Vienne
- 6138
- 1
- 12482
Zitat von Silvester:Sorry @Scheol für das Missverständnis!
Zitat von Silvester:Sorry @Scheol für das Missverständnis!
Zitat von Solvei:Und was haben wir gelernt bei Lovebombing? Red Flag und Beine in die Hand nehmen,
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Mir war es tatsächlich eher ungenehm und absurd von Beginn an
Zitat von Vienne:Ich schätze zwar auch Scheols Analysen, aber trotzdem ist auch er nicht davor gefeit, mal komplett daneben zu liegen. In meinem Fall war dies ...
Zitat von Solvei:Also doch von Beginn an. Und du hast mitgemacht, obwohl dein Bauchgefühl dich schon gewarnt hat.
Zitat von Solvei:Also doch von Beginn an. Und du hast mitgemacht, obwohl dein Bauchgefühl dich schon gewarnt hat. Inklusive der anderen Probleme, mit seiner Frau und den vielen anderen nebenbei, die du, trotz Warnungen von allen Seiten, alle ausgeblendet hattest.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja, ich habe mich auf seine romantischen Bemühungen eingelassen... Ist das nicht so, wenn ein Verehrer einen erobern will?
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Also das ist doch bereits eine vergangene Geschichte für Elfe, sie hat sicherlich leider schmerzliche Lehren daraus ziehen müssen...das weiß sie selbst am besten...was hilft es, das jetzt nochmals auszubreiten? Das ist schon ein wenig den Stachel in der Wunde umdrehen...sie ist gewarnt und wird das nächste Mal ...
Zitat von Solvei:Du hast dich auf sein Lovebombing und den Kitsch eingelassen, warst beeindruckt von seinem Status als Millionär und Architekt (richtig)? Hast ...
Zitat von Scheol:Sicher ist man nie zu 100 Prozent , das ist Psychologie . Ich hatte nicht mehr auf deine Fragen in deinem Thema geantwortet , weil es zu einer Wende für dich gekommen ist , wo du dich Anscheint auf Augenhöhe gebracht hast, und somit du stabilisiert erscheinst. Warum ich auf diese Aussagen ...
Zitat von Vienne:...Dann sind wir ja einer Meinung
Zitat von Solvei:Du hast dich auf sein Lovebombing und den Kitsch eingelassen, warst beeindruckt von seinem Status als Millionär und Architekt (richtig)? Hast ...
Zitat von Scheol:In einem Forum oft missverständlich, da es ein Medium ist wo eben keine Reaktion zusehen ist , keine Stimme , Stimmlage zu hören ist. Wichtig ist immer das der andere versteht , der andere will ja nichts Böses, sondern nur emotionsloser wie man selbst , einen Tip geben. ...