Vienne
- 6138
- 1
- 12482
Zitat von deathfafara:Sie unternimmt die Handlungen ganz bewusst. Sie schickte heute wieder Leute zum Haus. Ich war nicht zuhause und die Kamera nahm alles auf. Sie versuchten ins Haus zu kommen, was nicht funktionierte, da der Schlüssel steckte und ich verließ das Haus durch den Hintereingang, welchen ich abschließ. Meine Ex gab ...
Silvester
Zitat von Silvester:Mich triggert bei solchen Geschichten immer, dass solchen Frauen die Bude eingerannt wird, ihnen jahrelang alles verziehen wird, ...
Zitat von Silvester:Was ist das? Lieben die Männer das Drama, das diese Frauen erzeugen? Ich komme nicht dahinter.
Zitat von deathfafara:Der Richter entschied dann auch innerhalb 2 Stunden, dass es eine Verhandlung innerhalb der nächsten 10 Tage darüber gibt
Silvester
Zitat von Chleo:…..solche Geschichten….? Es geht hier um narzisstische Züge In dem Falle , einer Frau… das man nicht verallgemeinern sollte was Frauen ...
Zitat von Silvester:Dann tausche gedanklich bitte das Wort Geschichten in ein Wort, das für Dich hier besser passt
Silvester
Zitat von Silvester:Jetzt hängt Euch bitte nicht an dem Wort auf. Dann schreibe ich: Berichte/Erlebnisse/Vorkommnisse/Ereignisse/Situationen/Beziehungsschilderungen ...
Silvester
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Silvester:Ich habe es geklärt/erklärt. Damit ist es jetzt für mich auch gut.
Zitat von Silvester:Mich triggert bei solchen Geschichten immer, dass solchen Frauen die Bude eingerannt wird, ihnen jahrelang alles verziehen wird, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja so ist das leider. Normale, zuverlässige, emotional stabile Frauen werden einfach übersehen und für nicht gut genug oder langweilig befunden. Die durchgeknallten, vorlauten, dummen, primitiven Frauen stehen alle Türen offen. Ich habe es nie verstanden und würde so oft schon ausgetauscht...