deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von deathfafara:Ich wollte die Situationen immer deeskalieren und guten Willen zeigen. Damit ist nun Schluss.
Zitat von deathfafara:Ich habe es eingesehen und mich weitestgehend distanziert.. Natürlich flackern tagsüber nochmal ein paar Gedanken auf und ich erinnere mich an gute ...
Zitat von Scheol:Nicht treffen und wenn niemals allein. Auch keine spontan Zufalls treffen von ihr organisiert
Zitat von deathfafara:also bei einem bin ich mir ziemlich sicher: SIE wird sich nicht mehr bei mir melden, noch wird sie ein Treffen organisieren. Auch wenn ich mit ...
Zitat von Scheol:Ich nehme die Wette an. wann war der letzte Kontakt ? Wann das letzte mal gesehen ? Wann hat sie die letzte Info erhalten über dich ?
Zitat von deathfafara:Das letzte Mal gesehen am 12.9 Der Letzte Kontakt am 20.09 per Email - Ich war überall blockiert und als die Leute das Haus gestürmt haben, habe .……wird sie den Kontakt irgendwie suchen und wenn es durch Dritte ist..
Zitat von NiceEnough:Verstehe ich das richtig: Die Menschen, die sich von dir abgewendet haben, waren ursprünglich alle aus ihrem Umfeld? Die Personen, die in eure Wohnung kommen, holen tatsächlich Sachen von deiner Ex und stehen da nicht nur rum um dich zu ärgern? Und du hast sie zunächst weggeschickt, weil deine Ex das selbst ...
Zitat von Scheol:Bis spätestens Anfang Dezember meldet sie sich. ( Ersten zwei Wochen ) Wie du sie schilderst ,die hat so einen enormen druck , gehe ich davon aus das bis sogar Anfang November irgendwas kommen von ihr. Lieber wäre mir wenn ich mich irre.
Phoenix-1976
Zitat von Phoenix-1976:@deathfafara: Es tut mir leid, dass die Situation sich für Dich so entwickelt hat. Ich habe in meiner 20jährigen Ehe etwas Ähnliches erlebt. Wenn auch nur in Ansätzen. Allerdings war ich der Täter. Man sollte vielleicht in Erwägung ziehen, dass der Partner/die Partnerin nicht bewußt diese Handlungen ausführt ...
thegirlnextdoor