deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von Blanca:Ach Du Schande! Was sagt Dein Anwalt denn dazu? Vielleicht kann er eine einstweilige Verfügung erwirken, die dann das Besuchsrecht (inkl. planbarer Besuchszeiten) regelt?
Zitat von deathfafara:Hat aber niemanden interessiert und sie machten munter weiter, standen vor der Tür und terrorisierten mich, oder kamen einfach ins Haus.
Zitat von deathfafara:Es war befreiend, zu zeigen: Jetzt ist eine Grenze überschritten, ich wehre mich und bin nicht weiter das Opfer.
Zitat von deathfafara:@Blanca Handschriftliche Briefe, die mich nötigten, wenn ich die Tür nochmal abschließe kommt die Polizei (von einer unbeteiligten Dritten bevollmächtigten Person), Whatsappverläufe etc. Hab den Antrag gestellt wegen Nötigung, Hausfriedensbruch und massive Einschränkung in meinen Persönlichkeitsrechten. ...
thegirlnextdoor
Zitat von deathfafara:und ich werde noch lange damit zu tun haben und selbst Gerichte und Anwälte beschäftigten sich jetzt schon damit, weil man absolut nicht dagegen ankommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Hallo, ich habe mich durch dein Thema gelesen, und eins fällt mir immer wieder auf: du schreibst selbst, dass du noch lange damit zu tun haben wirst. Natürlich ist es schwer, von heute auf morgen irgendwo zu gehen, wenn man nicht sehr reich ist oder die Familie einen hängen lässt - Aber wo ein Wille ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Das Eine muss das Andere nicht unbedingt ausschließen.
Zitat von Blanca:Wie wollen die eigentlich in die Wohnung gelangen, wenn Du das Klingeln nicht hörst, weil Du gerade ein Nickerchen machst?
Zitat von deathfafara:Hab die Klingel jetzt ausgeschaltet und vor der Tür die Haustürkamera aktiviert.
Zitat von deathfafara:In der Tat, der Wohnungsmarkt ist sehr angespannt und es gestaltet sich sehr schwierig - ich bin da dran, auch mit Nachdruck. Ich sehe mittlerweile was hier abgeht und wie Leute instrumentalisiert werden, in welchem gefährlichen Spiel ich mich hier befinde, was immer mehr Formen annimmt. Keiner glaubt mir, alle ...