_Summer_
- 88564
_Summer_
Zitat von deathfafara:Dinge die im Haushalt erledigt werden müssen.
Zitat von deathfafara:Dinge die im Haushalt erledigt werden müssen. Während ich gestern noch guter Dinge war, scheinen diese Spielchen jetzt gut zu greifen. Absoluter Kontaktabbruch, obwohl es noch einige Dinge zu regeln geben würde. Nachrichten über dritte Personen, um mir so richtig die Macht zu demonstrieren. Ich fühle mich ...
Zitat von _Summer_:@deathfafara Wie wäre es mit blockieren dieser Kontakte?
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn sie jemals unter sich leiden sollte, muss sie sich professionelle Hilfe holen.
Zitat von deathfafara:Dinge die im Haushalt erledigt werden müssen. Während ich gestern noch guter Dinge war, scheinen diese Spielchen jetzt gut zu greifen. Absoluter ...
Zitat von Schwobamädle:Deine Geschichte gleicht meiner extrem. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich ihn heilen kann, hab wegen ihm so vieles aufgegeben. Immer wieder on/off, ignoriert, blockiert aus heiterem Himmel, Ausraster, permanente Geschenkerückgaben (tat und tut immer noch weh). Der absolute Abschuss war, als er am 6.8. um 22 Uhr ...
Sichfragender74
weltwanderer
Zitat von deathfafara:So ist der Weg. Ich gehe erst, wenn ich eine neue Bleibe habe..
Einen Anwalt hatte ich letzte Woche schon kontaktiert, nachdem mir abstruse Fristen gesetzt worden sind - er ist der gleichen Meinung
Zitat von Scheol:@Schwobamädle schau mal in dem Thema hier
Zitat von weltwanderer:@deathfafara Frage: Könntest du dir die Wohnung alleine leisten? Dann könntest du ganz bleiben.
Zitat von deathfafara:Es wurden von meiner Ex Vollmachten ausgeteilt, dass fremde sich im Haus bewegen können um für Sie Sachen zu holen- was ich natürlich nicht geduldet habe.
Zitat von deathfafara:Sobald ihr mal irgendwann das Gefühl habt, ihr seid in einer toxischen Beziehung - LAUFT. Ihr rennt in Euer Verderben.