leilani
- 88570
leilani
LoveForFuture
Zitat von leilani:Ich meine, der hat genug Freunde, sowohl im RL als auch virtuell. Wieso muss der nun gerade sich bei meinem besten Freund breit machen?...
leilani
Zitat von Ayaka:er ist auch sein Bruder leilani - eure Beziehung ist Jahe her.
leilani
Zitat von LoveForFuture:Wenn es dein bester Freund ist, warum lässt er sich auf das Spiel mit deinem Ex ein?
Hast du mit deinem besten Freund über deine Bedenken gesprochen?
Mir käme das auch seltsam vor, Vorsicht.
Bejl
leilani
Zitat von Bejl:Und ja du bildest dir nix ein,er liked diese Fotos etc.aus einem einzigen Grund: wegen DIR!
Zitat von leilani:
Ich frage mich einfach, weshalb das alles sein muss?
...
Zitat von leilani:Der weiß natürlich Bescheid und hat bereits gesagt, dass er kein Interesse an mehr als an einer fb-Freundschaft hat.]
Zitat von leilani:Sicher, und bestimmt nicht deswegen, weil er bei mir gut Wetter machen will. Das ist es ja - man kommt sich total veräppelt vor.
Ich frag mich echt, was der sich dabei denkt. Ob der bewusst fies ist oder ob der dermaßen von sich überzeugt ist, dass er überhaupt nicht auf die Idee kommt, dass es komisch ist.
Egal wie lange es her ist, wenn bestimmte Grenzen überschritten wurden, dann ist nicht viel mit Versöhnlichkeit oder das locker sehen, zumal derjenige überhaupt nicht sieht oder sehen will, dass er sich völlig daneben verhalten hat.
Ich weiß ja auch, dass es überhaupt keinen Sinn macht da auf eine Einsicht zu hoffen oder dass man irgendwann doch ein klärendes Gespräch führen kann. Er hat ja alles richtig gemacht und empfindet es wahrscheinlich noch als großherzig, dass er Bilder von mir liked.
leilani
Zitat von Scheol:Eventuell wird dein jetziger Partner und die alten neuen Freunde von dem Ex , als flying Monkeys benutzt.
leilani
Michael1266
Bones