A
Toxischer Ex gibt keine Ruhe
Zitat von ApplePie:
Ich verstehe irgendwie beide Seiten, deine und auch die von Scheol.
Ich weiß nur, wenn mir meine Freundin von dem Missbrauch berichtet hätte und den Schwierigkeiten danach und auch den Flying Monkeys, dann würde ICH mich nicht auf ihn einlassen und noch vor den Karren spannen lassen.
Angi2
Zitat von leilani:Von seiner Seite kam nie eine Entschuldigung, wir hatten auch nie ein klärendes Gespräch, was für mich sehr hart war. Ich konnte nie wirklich abschließen. Die Beziehung war für mich sehr traumatisch und es hat bestimmt sechs Jahre gedauert bis ich halbwegs darüber hinweg war. Irgendwann mal zwischendrin habe ich ihn angeschrieben und ihn gefragt, weshalb er mich so übel behandelt hat. Seine Antwort war lediglich, dass er das alles nicht so schlimm fand. Keine Entschuldigung, kein nettes Wort - nix.
Zitat von leilani:Ich frage mich einfach, weshalb das alles sein muss? Warum können so miese Leute einen nicht ein für allemal in Ruhe lassen?
Zitat von leilani:Aktuell ignoriere ich das weitestgehend, habe nur einmal einen bissigen Kommentar abgelassen. Um gleich zu signalisieren, dass meinerseits kein Kontakt erwünscht ist.
FeelingBlue
Zitat von leilani:Das Ding ist halt, dass diese egozentrischen Menschen im oberflächlichen Kontakt oft sehr gewinnend sind, wie krass die drauf sein können merkt man leider erst im engen Kontakt.
leilani
Zitat von FeelingBlue:Wie ist dass denn gemeint?
Hat jemand ein Beispiel dazu?
Dankeschön
williams
Zitat von leilani:
Leute mit narzisstischen Tendenzen haben oft ein großes Charisma und können sehr gewinnend/einnehmend sein.
Oft auch in Kombination mit dem Bedürfnis hin zur Bühne. Das kann durchaus auch ein öffentliches Amt im sozialen Bereich sein.