Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Ava75:Seine letzte Nachricht war so hässlich, dass ich jeden Kontakt abgebrochen habe. Es fällt mir schwer solche Beleidigungen und Ungerechtigkeiten auf mir sitzen zu lassen und alles runter zu schlucken.
Ich weiss aber ganz genau, dass es nichts bringt zu reden, dass ich hier nichts mehr in Ordnung bringen kann und mich auf mich konzentrieren muss.
Kleeblatt99
Zitat von Ayaka:Geh deinen Weg allein und halte größtmögliche Distanz - am Besten absolute Kontaktsperre - um da nicht wieder reingezogen zu werden.
Ava75
Melias
Kleeblatt99
Ava75
Melias
Ava75
Melias
Ava75
Kleeblatt99
Zitat von Ava75:@Kleeblatt99 insgesamt 2 Jahre, mit 3 Trennungen. Das ist nun die 4. Und hoffentlich letzte Trennung. Es war übrigens meine erste derartige ...
Zitat von Ava75:ich bin laut meiner Therapeutin ein besonders empathischer, sensibler Mensch, sicherlich wollte ich ihm helfen, auch wegen seines Alk..
Kleeblatt99
Zitat von Ava75:es ist in jedem Fall sehr auffallend,dass ich mir einen ziemlich kaputten und verkorksten Typen mit Empathiedefizit ausgesucht habe, wo ich mich eigentlich nach Geborgenheit sehne.
Zitat von Ava75:Ich habe also exakt das Gegenteil von dem gewählt, was ich mir eigentlich wünsche und das irritiert mich sehr
Zitat von Ava75:Und vom Kopf her haben von Beginn weg die Alarmanlagen geschrillt
Zitat von Melias:Das kann gut sein. Dann wäre dein Anteil, dass du nach jemandem suchst, bei dem du dir stetig deine Liebe verdienen kannst, was du brauchst, um deinen Selbstwert zu pushen. Darum auch die Co-Abhängigkeit sodann.