455

Toxische on off Beziehung beendet

Schnitzel2000
@kroenchen_richten grossartig.

Danke fürs Teilen!

29.06.2023 13:47 • x 1 #91

W
@kroenchen_richten
Das ist aber nicht fair, daß Du uns seine Nachricht vorenthältst

29.06.2023 13:50 • x 1 #92

A

Toxische on off Beziehung beendet

x 3

A
@kroenchen_richten großartig! Ich freue mich sehr für dich und das macht mir Mut! Die Projektion der Mängel kann ich bestätigen. Ich hatte sehr oft das Gefühl, dass es gar nicht um mich geht. Er war beständig neidisch auf mich und konnte sich überhaupt nicht freuen, hat alles irgendwie durch zynische Witzelei abgewertet. Ein ständiger Egokampf. Unnötig und furchtlos.

29.06.2023 13:57 • x 3 #93

Schnitzel2000
@Ava75 ich war so erschüttert, als ich genau diesen Wettkampfsgedanken bei meiner Ex das erste Mal erlebt habe... ich musste anfangs lachen, weil ich dachte es sei ein Scherz. Nein, es war bitterer Ernst. Als ich nämlich besser wurde in einer bestimmten Sache, wurde sie richtig biestig... das hat mich umgehauen...

29.06.2023 13:59 • x 2 #94

A
Zitat von Schnitzel2000:
@Ava75 ich war so erschüttert, als ich genau diesen Wettkampfsgedanken bei meiner Ex das erste Mal erlebt habe... ich musste anfangs lachen, weil ...

Er hat mir alles vorgeworfen, wo ich besser bin als er. Er hat sich über das lustig gemacht, was er selber nicht kann oder hat. Er ist mir in vielen unterlegen und damit konnte er überhaupt nicht umgehen. Anstatt von mir zu lernen, froh und stolz zu sein, hat er es bekriegt. Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen, habe mich innerlich immer mehr zurück gezogen und ihm kaum noch was erzählt. Da hat er mitbekommen, dass ich andere um Rat frage und da war es dann ganz vorbei. Er hat grundsätzlich nicht zu mir gehalten sondern zur Gegenpartei, so es einen Konflikt mit wem gab und mir noch zusätzlich eine drauf gegeben, wenn ich traurig war. Das wurde so grotesk, wie in einem schlechten Film, dass ich Sonntag vor einer Woche kommentarlos jeden Kontakt abgebrochen habe. Ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil das alles zu verrückt war und ich ihm auch nichts mehr zu sagen habe.

29.06.2023 14:08 • x 5 #95

Schnitzel2000
@Ava75 ... Es hilft mir gerade unfassbar, was du schreibst.

Es tut mir leid, dass es dir so ergangen ist, und ich bin zutiefst dankbar, dass ich das nicht erleben muss.

Ich bin mir so sicher, dass es genau so für mich gekommen wäre

29.06.2023 14:21 • x 1 #96

Kroenchen_richten
Hier die voll Selbstmitleid triefende Nachricht:

Dir scheint es sehr gut zu gehen. Mut zu farbe was vorher nicht möglich war. Neue
Hose usw. Sah gut aus. Mit mir war es nicht möglich sich schick zu machen. Wer sagt das ich glücklich bin. Interessiert dich eh nicht.

ich war immer schick, nur eben in dunklen Farben.

29.06.2023 14:26 • x 6 #97

K
@kroenchen_richten

Genial!
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Zitat von Kroenchen_richten:
Wer sagt das ich glücklich bin. Interessiert dich eh nicht.

Manipulation,er versucht eine Reaktion zu erhalten. Armselig.

29.06.2023 14:28 • x 5 #98

A
Zitat von Schnitzel2000:
@Ava75 ... Es hilft mir gerade unfassbar, was du schreibst. Es tut mir leid, dass es dir so ergangen ist, und ich bin zutiefst dankbar, dass ich das ...

Ich freue mich, wenn dir meine Erfahrungen ein bisschen helfen können. Wir sind nicht alleine mit diesen gruseligen Erfahrungen und wir sind jetzt GsD frei davon. Ich konnte heute schon ein paar mal richtig herzhaft lachen und fühle mich auch körperlich besser. Es geht aufwärts!

29.06.2023 14:39 • x 2 #99

DieSeherin
Zitat von Ava75:
Er ist mir in vielen unterlegen und damit konnte er überhaupt nicht umgehen.

manche menschen wollen nicht wachsen, also machen sie ihr gegenüber kleiner, damit sie größer wirken! und was es da an raffinierten strategien gibt... holladiewaldfee!

29.06.2023 14:58 • x 2 #100

M
@kroenchen_richt. danke fürs Teilen und wow...wie kleine diese Menschen in Wahrheit sind. In Anbetracht der Tatsache, dass sie mitunter so geworden sind, weil sie schlimme Erfahrungen machen mussten, ist das irgendwie traurig (aus meiner Sicht. Möchte hier niemanden, der gerade verletzt wurde zu nahe treten!)

29.06.2023 14:59 • x 1 #101

W
Dir scheint es sehr gut zu gehen. Mut zu farbe was vorher nicht möglich war. Neue
Hose usw. Sah gut aus. Mit mir war es nicht möglich sich schick zu machen. Wer sagt das ich glücklich bin. Interessiert dich eh nicht

Das bestätigt, Narzisst geht es nicht wirklich gut. Es geht ihm scheinbar gut wenn er etwas Gutes vollbringt. Das Gute ist im Außen und bedeutet, daß er beim Gegenüber erfolgreich eine wunde Stelle gefunden hat und erfolgreich darin herumbohren konnte was er daran erkennt, wie sich das Gegenüber in seinem Leiden windet. Er selbst bekommt keinen Dank weil alle ihn für sadistisch halten und so bleibt er die leere Hülle...

29.06.2023 15:35 • x 1 #102

A
Hier die voll Selbstmitleid triefende Nachricht: Dir scheint es sehr gut zu gehen. Mut zu farbe was vorher nicht möglich war. Neue Hose usw. ...

Selbstmitleidiges Theater und Neid hoch 100. Dazu noch ein latenten Seitenhieb, du hättest dich früher nicht Do hübsch gemacht, wodurch er das Kompliment zu Beginn gleich wieder aushebelt.

29.06.2023 15:55 • x 4 #103

Schnitzel2000
@Ava75 gut analysiert

29.06.2023 16:17 • x 1 #104

A
Zitat von DieSeherin:
manche menschen wollen nicht wachsen, also machen sie ihr gegenüber kleiner, damit sie größer wirken! und was es da an raffinierten strategien ...

Das hat meine Normalität von Entwicklung und Wachstum gesprengt. Da ist völliger stillstand. Ich habe ein Potential fantasiert, das gar nicht da ist, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

29.06.2023 16:54 • x 1 #105

A

x 4