Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Wolfstanz
Ava75
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:@Ava75 ich war so erschüttert, als ich genau diesen Wettkampfsgedanken bei meiner Ex das erste Mal erlebt habe... ich musste anfangs lachen, weil ...
Kleeblatt99
Zitat von Kroenchen_richten:Wer sagt das ich glücklich bin. Interessiert dich eh nicht.
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:@Ava75 ... Es hilft mir gerade unfassbar, was du schreibst. Es tut mir leid, dass es dir so ergangen ist, und ich bin zutiefst dankbar, dass ich das ...
Zitat von Ava75:Er ist mir in vielen unterlegen und damit konnte er überhaupt nicht umgehen.
Melias
Wolfstanz
Zitat von Kroenchen_richten:Dir scheint es sehr gut zu gehen. Mut zu farbe was vorher nicht möglich war. Neue
Hose usw. Sah gut aus. Mit mir war es nicht möglich sich schick zu machen. Wer sagt das ich glücklich bin. Interessiert dich eh nicht
Ava75
Zitat von Kroenchen_richten:Hier die voll Selbstmitleid triefende Nachricht: Dir scheint es sehr gut zu gehen. Mut zu farbe was vorher nicht möglich war. Neue Hose usw. ...
Ava75
Zitat von DieSeherin:manche menschen wollen nicht wachsen, also machen sie ihr gegenüber kleiner, damit sie größer wirken! und was es da an raffinierten strategien ...