Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Zitat von Elfe11:Das kann ich so nicht bestätigen. Die Narzisten, die ich kenne, leben und sonnen sich in Luxus, Geld, Macht, Prunk und Protz. Und da fällt auf den ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:In gewisser Weise kann ich die letzte Erfahrung dahingehend bestätigen. Es sind ja oft, oberflächlich!, schillernde gut gelaunte, ...
Wolfstanz
Zitat von Elfe11:Das kann ich so nicht bestätigen. Die Narzisten, die ich kenne, leben und sonnen sich in Luxus, Geld, Macht, Prunk und Protz. Und da fällt auf den Partner durchaus etwas ab von, was ja angenehm ist.
Ava75
Ava75
Ava75
Zitat von Wolfstanz:warst das nicht Du? Dann sorry, wollte es niemand fälschlicherweise in den Mund legen, auch wenn es von Dir hätte sein können nicht
Zitat von Ava75:tatsächlich war mein Helfen eher ein Verstehen und seine komischen Verhaltensweisen aushalten, denn ein aktives Tun. Aktiv
Zitat von Elfe11:Ein gutes Beispiel: Mein Ex ging immer nur gebügelt und mit auf Hochglanz genutzten Schuhen aus dem Haus. Mit Rolex. Schillernd, aber auch blendend. ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Ein gutes Beispiel: Mein Ex ging immer nur gebügelt und mit auf Hochglanz genutzten Schuhen aus dem Haus. Mit Rolex. Schillernd, aber auch blendend. ...
Ava75
Ava75
Wolfstanz