Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Ava75
Zitat von Ava75:Seit vielen Jahren stelle ich fest, dass es mir ohne Partner sehr viel besser geht. Ich komme alleine sehr viel besser zurecht...bin sehr viel mehr in meiner Kraft und bei mir.
Ava75
Zitat von Ava75:Du würdest nur neuerlich verletzt werden oder dich wieder fürchten müssen. Das isr wie eine dunkle, bedrohliche wolke um sie herum- dieses Bild entstand im meinem Kopf als ich deine Geschichte las.
Zitat von Ava75:Manchmal fallen mir die hässlichen Dinge ein, die er gesagt hat und mir wird körperlich schlecht. Ich
Ava75
Zitat von Ava75:daran,Kontakt aufzunehmen und sie sorgt dafür,dass ich alle Orte meide, wo ich ihn antreffen kann. Ich bin also auch ein
Ava75
Ava75
Zitat von Wasabix:Ich möchte wirklich behaupten, dass man durch solch einen Menschen vergiftet wird. Als hätte man einen giftigen Stoff zu sich genommen
Zitat von Ava75:Zusätzlich nehme ich vitamine und bin dazwischen faul, arbeite nur das Notwendigste, kann Überstunden abbauen und gönne mir Ruhe. Mein Körper zwingt mich jetzt langsamer zu treten und ich erlaube mir das. Ich habe auch bald Urlaub, also Aussicht auf Erholung.
Wolfstanz
Xonos
Zitat von Wolfstanz:Ich werde es erklären: Warum Mitgefühl mit dem Narzissten? Nun, der Narzisst ist nicht beziehungsfähig. Er ist quasi verdammt, allein zu sein. Wer aber will das schon? Also sucht er Beziehung, versucht sie und scheitert ein um das andere mal. Ist das nicht traurig?
Und er selbst ist es, der sie zugrunde richtet, dabei meint er nur das Gute, will seinem Gegenüber helfen, kann gar nicht anders und ist dabei wie ein Skorpion, der mit seinem Giftstachel auf eine Wunde zeigt ohne verhindern zu können, daß er damit gleichzeitig Gift in die Wunde spritzt. Tragisch
Ava75
Wolfstanz
Zitat von Ava75:So bin ich sehr sensibel und sehr empathisch mit einer Neigung, anderen zu helfen, was teil meiner Persönlichkeit ist und ich nicht ablegen kann und will (das sind ja auch Stärken, aber man kann es ausnutzen).