Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Ava75:Mein Selbstschutz hat hier völlig versagt und trotz mehrfacher unzumutbare Erlebnisse habe ich mich wieder und wieder eingelassen, um das selbe Resultat zu erzielen. Es war von Anfang an klar, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich zweifle daher berechtigt - es war nicht meine erste toxische Beziehung- an meiner Urteilsfähigkeit was Männer betrifft, an einem gesunden Einschätzungsvermögen und das macht grosse Angst vor dem Thena Beziehung und Liebe.
Zitat von Kroenchen_richten:Dem Umfeld. Leute die uns kennen und mit ihm auf FB bekannt sind.
Zitat von Ava75:Und zack gleich bin ich unsicher, ob es arrogant ist, sich selbst als attraktiv zu bezeichnen und sich mal darüber einen hauch freuen zu können. Echt ein Lernfeld für mich ...
Zitat von Ava75:Ich bin zu Bescheidenheit erzogen worden und stelle meine Licht gerne unter den Scheffel. Das will ich jetzt nicht mehr. Ich bin kein Model aber ich brauch mich nicht verstecken und die Sommertage bieten sich an, sich etwas mehr zu zeigen und auch mal etwas Leichtigkeit zu erleben.
Wolfstanz
Zitat von Kroenchen_richten:Gestern hat er ein Affentheater an meinem Arbeitsplatz veranstaltet. Stark alko*ol*siert erst Krawall mit Wirt und Gästen, Tränen und dann Jammern, er liebt mich, will mich. Um dann zu sagen ich will den Wirt und nur sein, Geld. Das war dann wieder eine Glanzleistung. Kann der sich nicht wieder ...
Zitat von Wolfstanz:Er hat sich doch nur selbst diskreditiert