Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Ava75:Me too
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:wer bin ich, dass ich glaube, ICH könnte verantwortlich sein für jemanden anders, für eine Situation oder wie sich das Leben entwickelt?
Wolfstanz
Ava75
Zitat von Wolfstanz:Moi das halbe Forum ist bereits am Sabbern, wo bleiben die Bilder? (Die andere Hälfte sind die Frauen)
Ava75
Zitat von Wolfstanz:Moi das halbe Forum ist bereits am Sabbern, wo bleiben die Bilder? (Die andere Hälfte sind die Frauen)
Melias
Ava75
Zitat von Melias:@Ava75 Selbstwert und Selbstbewusstsein - also das eigene Niveau - sieht nur von unten aus wie Arroganz
Melias
Ava75
Zitat von Melias:Mach dir n schönen sonnigen Tag, pfeif auf Bescheidenheit und hör auf der Welt das wahre Potential der Ava vorzuenthalten.
Wolfstanz
Zitat von Ava75:er ist bekannt für seine rauschenden Feste. Auch hierin sind wir wie Tag und Nacht.
Zitat von Ava75:Ich glaube, das alles war ihm ein Dorn im Auge und er ist aus Neid so bösartig geworden bzw. hat versucht, mich zu entmutigen (auf subtile Weise).
Ava75
Zitat von Ava75:aber ich sehne mich nach einem guten Lebensgefühl, dass sich noch nicht recht einstellt oder zumindest nicht anhaltend. Auf mich selbst zurück geworfen trifft es wohl am ehesten.