Melias
- 643
- 2
- 1094
Melias
Kleeblatt99
Zitat von Melias:man wählt unterbewusst regelmäßig das, was man kennt.
Zitat von Melias:Ich bin in absolutem Drama meiner Eltern (Scheidung) aufgewachsen. Ich wollte nach meiner Auffassung aber immer eine kongeniale Beziehung, in der man über alles redet und als Team zusammen wächst. Faktisch hab ich mir eine Drama Queen nach der nächsten ausgesucht und es erst nach meiner letzten Ex erkannt: Ich kannte das ja so aus meiner Kindheit.
Ava75
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:Zusammenhang aus der Kindheit? @Nostraventjo habe an dich gedacht. Das ähnelt erneut,wie in dem anderen thread von @luisa33 oder? Die Eigenen ...
Dauerverliebt
Zitat von Ava75:@Ayaka danke dir ! Ich habe ihn blockiert und schweige seit 9 Tagen. Ich habe offen gesagt Angst vor hässlichen und eskalierenden Auseinandersetzungen und will mir nicht noch mehr Mist anhören müssen. Es ist wirklich grausam, was er von sich gibt und er verwendet Dinge gegen mich, die ich ihm lange her anvertraut ...
Ava75
Ava75
Ava75
Melias
Ava75
Zitat von Ava75:Ich verstehe rational nicht, warum mir das passiert ist und was ich überhaupt von diesem Mann wollte.
Zitat von Ava75:Ich habe also exakt das Gegenteil von dem gewählt, was ich mir eigentlich wünsche und das irritiert mich sehr.
Zitat von Ava75:Das ärgert mich
Zitat von Ava75:Ich bin damit beschäftigt, mir zu verzeihen
Ava75
Ava75
Zitat von Ava75:mit dem armen Kerl der nichts dafür kann liegst du genau richtig
Zitat von Ava75:Er schaut sich beharrlich seine Dinge nicht an und agiert seine Konflikte aus, wirft sie nach draußen und präsentiert sich als Opfer.
Zitat von Ava75:Schuldumkehr
Melias