Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Ava75
Zitat von Kroenchen_richten:Mir hat es geholfen intensiv zwei Kanäle auf you tube zu schauen. Toxic nein danke und Dongero83. Der Baukasten... In 4 Teilen. Mir sind so viele ...
Zitat von Kroenchen_richten:Heute mal wieder Narztheater. Ich fuhr zur Kneipe, wo ich mein Zubrot verdiene, um seinen Mietanteil aufzubringen. Sehe seinen Wagen am Kiosk gegenüber der Straße, wo sich die Kneipe befindet. Er hat Hausverbot dort bekommen. Biege ab und höre noch einen Pfiff. Stunden später fährt er langsam ...
Ava75
Zitat von Kroenchen_richten:Heute mal wieder Narztheater. Ich fuhr zur Kneipe, wo ich mein Zubrot verdiene, um seinen Mietanteil aufzubringen. Sehe seinen ...
Ava75
Ava75
Zitat von Kroenchen_richten:Das mache ich. Bis auf WA wenn ich etwas klären muss bzgl. Wohnung, Auto. Wenn er schreibt kann es dauern bis von mir was kommt. Ja, mir war klar was das Theater soll. Zumindest das Vorbeifahren. Ich hörte aber gestern auch, dass er schon in der Vergangenheit mit merkwürdigen Personen vor diversen Kioske mit B. ...
Ava75
Ava75
Zitat von Ava75:Es gibt da etwas in mir, dass sich nicht fordern traut und den anderen grundsätzlich annehmen mag. Altruismus mag schön sein, aber ich überziehe es und achte nicht gut genug auf mich. Ich frage mich, warum ich mich mit so wenig zufrieden gegeben habe, warum es mir offenbar immer noch an Selbstwert fehlt, zu erkennen, dass ich mehr und Besseres verdient habe. Besser meint hier: weniger ambivalent, gesünder, liebevoller, heilsamer, aufbauender und unterstützender.
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:Ich übernehme zu stark Verantwortung für andere, für Situationen und für Entwicklungen
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:Die Freude soll mir ein steter Indikator und permanenter Wert im Leben sein von nun an. Denn nur wenn ich Freude habe, kann ich lieben und gesund sein. Ohne Freude, ist alles andere nicht mehr wertvoll - oder umgekehrt gedacht, macht Freude alles andere noch wertvoller.