Ina-
- 88708
Ina-
Anker1
Zitat von Ina-:Auch ein Freund, ein Begleiter, ein Vertrauter
Zitat von Ina-:...der einen doch auf der anderen Seite so belügt?
Ina-
Anker1
Zitat von Ina-:Aber es ist ein Problem, dass ich das Gefühl habe, niemals alleine sein zu können.
Extra15
Ina-
Anker1
Zitat von Ina-:Das ist mir auf der einen Seite sehr viel Wert, auf der anderen Seite nutzt es mir gar nichts. Sie verstehen es teilweise nicht, warum ich mich selber immer wieder diesen Situationen aussetze
Ina-
Anker1
Zitat von Ina-:Ich habe immer alle mit ins Boot genommen, mit der Folge das das Unverständnis immer größer wurde, wenn ich ihn wieder zurück genommen habe.
Olivier88
Ina-
Zitat von Ina-:Wie kann man jemanden vermissen, der einen doch auf der anderen Seite so belügt
Zitat von Ina-:ich habe mich zum gefühlt zwanzigsten Mal nun von meinem Partner getrennt
Zitat von Ina-:Und klar stelle ich mir die Frage, ist es das Gefühl was du vermisst oder diese Person. Und ich vermisse diese Person,
Zitat von Ina-:Aber dann ist da von jetzt auf gleich diese unendliche Leere, Einsamkeit .
Olivier88
Zitat von Ina-:Doch, ich verstehe ihn ja auf eine Weise, anders hätte ich ihn ja selber nicht immer wieder zurück genommen. Er ist krank. Hochgradig süchtig nach Bestätigung anderer, weil er sie woanders nicht bekommt.
Das nützt mir nur leider gar nichts und am Ende muss ich ja nach mir selber schauen.
Zitat von Olivier88:Komisch, dass du deinen Ex dann nicht besser verstehst. Ihm fällt es genauso schwer, von den Weibern wegzubleiben, wie dir von ihm, nehme ich an. Bei dir schüttelt dein Umfeld den Kopf und hat kein Bock mehr, bei ihm bist das du. Interessant oder?
Ina-