A
Toxische On/Off Beziehung beendet / Erfahrungen?
Bones
Zitat von Ina-:Es kommt in Wellen
Olivier88
Zitat von Scheol:
Bei ihr ist es Liebessucht , bei ihm seine innere unermessliche leere.... ein Himmel großer Unterschied.
Zitat von Olivier88:Kein Unterschied, da auf selbe Ursache zurückzuführen. Nur eine konsequente Behandlung dieser verspricht Erfolg.
@ina: zu provozieren liegt mir fern, ich möchte Hilfe anbieten. Du brauchst einen guten Suchtmediziner in deiner Stadt, oft helfen auch die Suchtberatungsstellen vor Ort zunächst weiter, da gute Adressen zu finden. Alleine schaffst du es nie da raus.
Zitat von Olivier88:Alleine schaffst du es nie da raus.
Zitat von Scheol:Also bist du der Auffassung das eine Liebessucht einen Therapeuten benötigt
Zitat von Ina-:In Therapie bin ich schon sehr lange
Emma75
Zitat von Ina-:Ich habe immer alle mit ins Boot genommen, mit der Folge das das Unverständnis immer größer wurde, wenn ich ihn wieder zurück genommen habe.
Extra15
Moskito75
Zitat von Ina-:Hallo, ich habe mich zum gefühlt zwanzigsten Mal nun von meinem Partner getrennt. Wir waren knapp 5,5 Jahre ein Paar, die erste Trennung war schon im ersten Jahr, länger als ein paar Tage habe ich aber nie durchgehalten. Dieses ganze Trennen und wieder zusammen sein, hat sich so in meinem Hirn manifestiert, so das ich immer das Gefühl habe, dass das einzige was gegen den Schmerz hilft, wieder mit ihm zusammen zu sein ist. Obwohl ich weiß, dass es hoffnungslos ist, mache ich immer wieder diesen Schritt, nur damit der Schmerz für einen Moment aufhört. ...
Anker1
Zitat von Moskito75:Ich stehe auch im No contact und stehe das tapfer durch. Gestern hatte ich auch so eine Schmerzwelle,es zerreißt einen. Früher dachte ich,das kann nur er heilen. Kann er nicht. Er kann nur noch mehr zerstören. Ich hab den zerstörerischen Schmerz ausgehalten.
Anker1