Flieger
- 32
- 2
- 21
Flieger
Zitat von Flieger:Wie handelt man in so einer Situation am Besten? Hat schon jemand Erfahrungen machen müssen mit toxischen Menschen?
milano30
Mctea
Zitat von Flieger:plötzlich per Handy
Flieger
milano30
Zitat von Flieger:Habe ihn jetzt überall blockiert. Er kann sich also nicht mehr melden.
Mir fällt die Situation wirklich nicht leicht denn ich hätte so gerne einen friedlichen Umgang miteinander gehabt.
Er zieht alles und vorallem mich komplett durch den Dreck.
Ich hasse Streit und im allgemeinen ist mir ein respektvoller Umgang mit anderen wichtig. Leider ist mir die Meinung anderer Menschen besonders wichtig . Ich glaube das nützt er aus denn umso freundlicher und respektvoller ich bin umso mehr haut er drauf.
Mctea
Zitat von Flieger:ich hätte so gerne einen friedlichen Umgang miteinander gehabt.
Zitat von Flieger:Habe ihn jetzt überall blockiert. Er kann sich also nicht mehr melden.
Flieger
Mctea
Zitat von Flieger:Ich bin ja so furchtbar und falls doch müsste er sich seinen Fehler eingestehen
Flieger
Zitat von Mctea:Welchen Fehler, er wollte dir doch die Chance geben, dich *ironie on* positiv zu verändern
Mctea
Zitat von Flieger:
Als nächstes wirft er mir einen Ratgebern in den Briefkasten .
Zitat von Flieger:Mensch und man sieht mich meist lächelnd aber inzwischen hat er mir jegliches Selbstbewusstsein genommen.
Zitat von Flieger:Er verliert seinen Job, sein Hobby und seine Freunde, angeblich alles meine Schuld! Das ist für mich unverständlich denn ich hatte mit diesen Bereichen seines Lebens wenig zu tun.
Zitat von Flieger:Er sucht die Fehler grundsätzlich bei anderen Menschen und nie bei sich selbst. Ich bin eigentlich ein wirklich glücklicher Mensch und man sieht mich meist lächelnd aber inzwischen hat er mir jegliches Selbstbewusstsein genommen.
Zitat von Flieger:Schon während der Beziehung kontrollierte er mich
Zitat von Flieger:eigentlich war auch alles in Ordnung bis er plötzlich per Handy wieder einen großen Streit anfing.
Zitat von Flieger:Ich habe das Gefühl er sucht regelrecht nach Fehlern an mir, nur um mir ein schlechtes Gefühl vermitteln zu können.
Zitat von Flieger:Er wird inzwischen so respektlos und geht komplett unter die Gürtellinie.
Zitat von Flieger:Wir haben uns jetzt gegenseitig blockiert und es herrscht absolute Funkstille.