Frie
- 442
- 3
- 1494
Frie
Zitat von Seppi2410:Meine Wahrnehmung war so dermaßen verzerrt, dass ich mir immer wieder dachte, scheinbar hab ich es falsch gesehen und alles war gar nicht so wie ich es wahrgenommen habe sondern wie sie mir eingeredet hat das es ist.
Zitat von GreenTara:@Scheol Hast du einen Beitrag oder ein YT Video griffbereit, in dem das Spiegeln der Emotionen bei BL gut beschrieben ist?
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:@Frie Naja ich habe gestern aus einer Emotion heraus ihr noch eine Nachricht geschrieben (in der Hoffnung das es eben auch bewirkt, dass sie mich ...
Zitat:Ja ich blicke jetzt auf einem Ganz anderen Blickwinkel auf die Sache... Und merke selbst, dass ich mich kleiner gemacht habe als ich und sie auf ein Podest gehoben habe auf das sie nicht gehört.
Zitat:Man sollte auf Augenhöhe sein und da gehört es dazu, das man auch verständnis zeigen kann für den anderen.
Zitat:Ich werde ab nächster Woche zu meinem Fussballtraining gehen und dann beginnt auch wieder das Training mit den Kindern. Malen nach Zahlen habe ich noch Zuhause, damit muss ich mal weiter machen und fürs Wochenende habe ich Zeit mit Freunden eingeplant. Bis dahin kümmere ich mich um meinen Vater, meine Schwester und meine Nichte.
Zitat von Seppi2410:@Blanca Danke Ja ich habe mir gestern die restliche Woche frei genommen auf der arbeit und bin gestern Mittag noch zu meinem Vater gefahren, dort sind auch gerade meine Schwester und meine Nichte. Hier bleibe ich jetzt erst mal die nächsten Tage.
Zitat von Seppi2410:@GreenTara Ja im Moment liegt noch so ein neble vor mir... Das war ja auch immer der Grund warum ich zurückgerudert habe... Meine Wahrnehmung war so dermaßen verzerrt, dass ich mir immer wieder dachte, scheinbar hab ich es falsch gesehen und alles war gar nicht so wie ich es wahrgenommen habe sondern wie sie mir ...
Zitat von Seppi2410:...Naja ich habe gestern aus einer Emotion heraus ihr noch eine Nachricht geschrieben (in der Hoffnung das es eben auch bewirkt, dass sie mich nicht mehr zu kontaktieren versucht)
Zitat:Ich mein sie wird es eh nicht jucken aber ich konnte mir nochmal alles angestaute von der Seele schreiben....
Seppi2410
Seppi2410
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Weil wir ja wie eine kleine Familie waren....
Zitat von Seppi2410:@Worrior sie werden ja mit S.. dafür belohnt... Ist das dann ein Ehrenamt?