Nordjung
- 469
- 2
- 734
Nordjung
Zitat von Seppi2410:seit Januar 2020
Zitat von Nordjung:Wenn sie meint vor deinen Augen so mit anderen zu flirten und es ihr egal ist wie es dir damit geht , dann zieh deine Konsequenz und geh ! Du hast ihr oder IHREM Kind keinerlei Verantwortung.
Sie wird sich nicht ändern.
Nordjung
Zitat von Nordjung:Nimmst du die nach hause und legst sie mal ordentlich Dominant flach
Nordjung
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Naja ich habe ziemlich am Anfang schon versucht Grenzen zu setzten und dominant zu sein... Wir wollten damals Silvester bei ihrer besten Freundin ...
Nordjung
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Ich war heute morgen 2 Stunden bei meiner Therapeutin und diese hat mir auch aufgegeben mal aufzuschreiben, was ich eigentlich möchte und was an ...
KeepSmile
Zitat von Seppi2410:benutzter Schwangerschaftstest
Zitat von Seppi2410:Ich habe sie auch wieder darauf angesprochen, sie wurde wütend und was mir einfällt an ihre Sachen zu gehen.
Zitat von Seppi2410:die beiden haben im Wohnzimmer gefacetimt. Ich schnappe dann nur ihre Wortfetzen auf was machen wir hier eigentlich und es fiel unüberhörbar ein Kussgeräusch.
Zitat von Seppi2410:Ich sprach sie darauf an, sie sagte dann nur ich würde sie belauschen und ihr nicht trauen. Es wäre nur ein Freund
Zitat von Seppi2410:Zu diesem Zeitpunkt telefonierte sie fast jeden Abend mit einem andern Freund.
Zitat von Seppi2410:Ich wüsste ja nichts mit mir anzufangen und gebe ihr kaum Freiheiten.
Zitat von Seppi2410:Zudem wolle ich ja immer nur was mir ihr machen und kann nichts alleine machen.
Zitat von Seppi2410:Im letzten Jahr (2024) um diese Zeit, wollte sie das ich ausziehe.
Zitat von Seppi2410:Nun gut ich ging meiner wege und suchte mir eine neue Wohnung. Zum 01.05.2024 bin ich dann ausgezogen
Zitat von Seppi2410:Am 08.05.2024 erhielt ich von ihr die Nachricht: Nachdem du eh jedem erzählt hast, wir seien getrennt, belassen wir es dabei. Ich wünsche dir alles gut für die Zukunft
Zitat von Seppi2410:ich war außer mir, niemanden hatte ich auch nur ein Wort erzählt.
Zitat von Seppi2410:Ihr Sohn wollte unbedingt wieder Kontakt zu mir
Zitat von Seppi2410:So kam ich auch mit ihr wieder ins Gespräch und sie fand meine neue locker art total super.
Zitat von Seppi2410:Bei einem unserer Treffen erzählte sie mir dann, dass sie kaum mehr Kontakt zu ihrem bekannten hatte.
Zitat von Seppi2410:Bei einem unserer nächsten Treffen erzählte sie mir dann die beiden hätten sich geküsst, es wäre ja aber kein Problem weil wir ja getrennt waren.
Zitat von Seppi2410:Seit November 2024 ist es so, dass sie meinte wir hätten eine miese Kommunikation (vor allem ich).
Zitat von Seppi2410:Ich würde keine Dinge ansprechen und gehe lieber den bequemen weg und gehe einfach in meine Wohnung.
Zitat von Seppi2410:Auch seid diesem Zeitpunkt ist es so das ich mich fühle als würde ich die Beziehung am Laufen halten. Ich Stelle immer wieder den Kontakt her, ich Frage nach Unternehmungen oder ob wir was machen
Zitat von Seppi2410:Ihr ging das zunehmend auf die Nerven und sie hätte auch noch genügend andere Dinge zu tun, ich scheinbar nicht.
Zitat von Seppi2410:Das ganze eskalierte jetzt Anfang dieser Woche. Ich habe sie letzte Woche gefragt ob wir am nächsten Wochenende etwas zusammen kochen sollen, egal ob Samstag oder Sonntag.
Zitat von Seppi2410:Sie meinte dann, dass ihr Sohn am Sonntag auf Kindergeburtstag ist und sie in der Zeit zum Sport wolle
Zitat von Seppi2410:Daraufhin meinte ich, aber abends könnte man doch etwas kochen. Sie war sauer und ich würde schon wieder Streit suchen, weil es ja wieder nur um mich ginge.
Zitat von Seppi2410:Am Dienstag schreibt sie mir dann, dass sie Samstag mit ihren Eltern essen geht und Sonntag besuchen sie eine Freundin.
Zitat von Seppi2410:Das stieß mir sauer auf und ich sagte ihr, dass mich das sehr trifft da ihr scheinbar andere Dinge wichtiger sind als ich.
Zitat von Seppi2410:Sie meinte dann nur ich würde wie immer nur Drama machen.
Zitat von Seppi2410:Gestern hat sie mir dann gesagt, sie geht Mittags schon zu ihrer Freundin und das nur weil sie dort Ballons holt für den Geburtstag ihres sohnes, also hätte ich wieder wegen gar nichts Drama gemacht.
Zitat von Seppi2410:Ich fühle mich derzeit einfach nur noch leer, ausgesaugt, ausgenutzt und meine Gedanken drehen sich im kreis, während sie wahrscheinlich schon mit dem nächsten bekannten schreibt.
Seppi2410
KeepSmile
Zitat:Dann sind mir unschöne Dinge über die Lippen gekommen, ich sagte ihr sie soll sich f***** und das es das war, ich lasse mich nicht weiter wie ein Clown behandeln
Zitat:ich Stelle mir auch die Frage warum lasse ich mich so behandeln, warum renne ich offensichtlich jemandem hinterher, der überhaupt kein Interesse an mir hat...
Zitat:Ja ich Stelle mir halt die ganze Zeit die Frage ob ich das Problem bin... Erwarte ich zu viel von einer Beziehung. Sollte ich mir mehr Zeit für mich nehmen oder mich anderweitig beschäftigen
Zitat:Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Auch meine Therapeutin hat mir geraten für mich selbst ein zu stehen, Grenzen zu setzten und sagte mir immer wieder ob Artikel 1 des Grundgesetzes nicht für mich gelten würde..
KeepSmile
Zitat von Seppi2410:Da ist mir klar geworden das ich da jemanden gegenüber habe der keinen Respekt vor mir hat... Geschweigen den auch nur ansatzweise versucht das Thema zu klären