Also gestern ist es richtig heftig eskaliert.... Wir waren mit dem Sohn auf Faschingszug und sie wollte ihm unbedingt danach noch zeigen, wie dann Fasching gefeiert wird... Also sind wir in eine Bar, in der zufällig noch Fussball gelaufen ist. Wir haben dort eine Clique getroffen mit 7 männern und einer Dame, alle bestimmt um die 40 Jahre alt. Es war am Anfang auch echt witzig und die haben sich alle super lieb um den kleinen gekümmert. Einer der männer hat dem kleinen dann sogar was zu trinken ausgegeben. Tja und meine nette Freundin ist einem nach dem andern um den Hals gefallen, hatte innigen Blickkontakt und Unterhaltungen mit den Männern. Ich habe viel nach dem kleinen geschaut und gar nicht so viel mitbekommen. Ich habe sie nur irgendwann gefragt ob sie das normal findet, als Antwort habe ich bekommen, bleib mal locker die sind doch alle voll lieb und haben selber Kinder.
Irgendwann als meine Freundin dann auf dem Klo war, hat sich die Clique verabschiedet. Und wir wollten dann auch nach Hause. Kaum vor der Tür meinte meine Freundin schon, ach komm lass uns noch mal zu Denne in die andere Bar schauen, das war doch so lustig.
Also sind wir da noch mal rein. Irgendwann sehe ich dann wie sie vor dem einen Kerl steht, sie unterhalten sich und halten intensiven Blickkontakt, irgendwann streichelt er dann meiner Freundin über die Backe. Da bin ich hin und habe gefragt was das soll?! Von beiden habe ich zuhören bekommen ich solle dich ruhig bleiben und keine Szene machen, es wäre alles gut und ist auch nichts passiert und außerdem habe er ja dem kleinen was zu trinken spendiert... Ich fande das ganze überhaupt nicht lustig und durfte mir dann auf dem Nachhauseweg dauernd anhören, warum ich da so ne Szene gemacht habe und was das sollte, der hätte sie niemals geküsst weil er Frau und Kind daheim hat... Zuhause konnte sie einfach nicht aufhören darauf rumzureiten und ich hätte mich ja total daneben benommen... Das hat mich so getriggert, dass ich ihr gesagt habe, ich fande es nicht cool und dachte ich muss mal dazwischen gehen und warum sie das überhaupt in meiner Anwesenheit macht?! Was wäre denn passiert wenn ich nicht da gewesen wäre?!
Dann sind mir unschöne Dinge über die Lippen gekommen, ich sagte ihr sie soll sich f***** und das es das war, ich lasse mich nicht weiter wie ein Clown behandeln. Sie sagte dann natürlich ist sie wieder schuld und was ich für ein Mensch wäre das vor ihrem Kind zu sagen, wir hätten eine Vorbildfunktion...
03.03.2025 08:28 •