Aline_8
- 2494
- 4
- 5809
Worrior
Zitat von Seppi2410:@Vienne Ja sie hat die Diagnose schon vor 10 oder mehr Jahren bekommen. Sie war damals auch 2 mal in einer Klinik und danach in Therapie. Die Jahre als wir zusammen waren allerdings nicht mehr. Ihre Eltern haben ihr immer wieder angeraten zur Therapie zu gehen. Letztes Jahr ist sie dann wieder zu ihrem Therapeuten und ...
Zitat von Worrior:@Seppi2410 Die Frage welche Du Dir stellen solltest wäre warum Du eine Beziehung mit dieser Frau eingegangen bist? Sie hat immerhin von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt welchen Berg von Problemen sie in die Beziehung mitbringt. Dachtest Du an eine wundersame Genesung innerhalb der Beziehung? Jetzt solltest ...
Dudo
Zitat von Vienne:Deine Partnerin ist Borderlinerin?
Zitat von Dudo:nein, aber ich lebe eine Harmonische beziehung und wenn das nicht möglich ist, egal aus welchem Grund Trennung. sorry, aber ich Halse mit doch keine Zusätzlichen Probleme auf, ich benötige nicht unbedingt wen an meiner Seite. ich habe schon einmal aus eigenem Entschluß 5 Jahre alleine gelebt, ohne das mir was ...
Worrior
Zitat von Vienne:Ich denke mal, auch wenn man es relativ schnell weiß, unterschätzt man die Problematik. Ich musste es erst mühselig herausfinden...und erst 1,5 ...
Anacapri
Zitat von Worrior:Das ist unglücklich gelaufen. Aber hier in diesem Fall wurde das Problem doch eindeutig, bei Beginn, auf den Tisch gepackt.
Zitat von Straight:Kurz und knackig: Weg mit ihr! Durch den endgültigen Cut und der Selbstreflexion erhältst Du folgendes: - Selbstliebe und Fürsorge -Aufbau deiner mentalen und physischen Verfassung und dadurch eine geballte Ladung Energie für Dein weiteres Leben - Neue, positive Menschen in Deinem Umfeld - Nachgehen von Hobbies, ...
Zitat von Nordjung:erstenmal.. Du bist nicht allein
Zitat von Seppi2410:während sie wahrscheinlich schon mit dem nächsten bekannten schreibt
Nordjung