Scheol
- 22023
- 14
- 39945
Zitat:Naja ich verfalle halt in Selbstmitleid... Meine Stimmung war die ganze Zeit abhängig wie die Beziehung gelaufen ist und ich habe mich ständig um ihre Aufmerksamkeit bemüht
Zitat:und wenn sie mich ignoriert hat, habe ich teilweise mit mehreren Nachrichten und anrufen quasi versucht Kontakt zu erzwingen.
Zitat:Ich war teilweise wie besessen...
Seppi2410
Nordjung
Zitat von Seppi2410:Naja ich verfalle halt in Selbstmitleid... Meine Stimmung war die ganze Zeit abhängig wie die Beziehung gelaufen ist und ich habe mich ständig um ihre Aufmerksamkeit bemüht und wenn sie mich ignoriert hat, habe ich teilweise mit mehreren Nachrichten und anrufen quasi versucht Kontakt zu erzwingen. Ich war teilweise wie besessen.
Seppi2410
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Ich weiß nun aber woher es kommt und kann damit arbeiten
Seppi2410
Seppi2410
MonteVonZott
Nordjung
MonteVonZott
Zitat von MonteVonZott:Weil mir das ganze , wie es passiert und was passiert ist unerklärlich ist und es jetzt knapp 7 Monate her ist und ich nie so lange um etwas ...
Zitat von Nordjung:Borderline ist so eine komplexe psychische Störung, dass sich selbst Profis die Zähne ausbeissen .. wusstest du , dass viele borderliner nicht mal einen Therapie Platz bekommen , da Therapeuten so eine Behandlung ablehnen ? Frag dich mal warum.
Zitat von Lilly82:@Nordjung, ich habe ebenfalls Erfahrungen mit einem borderline gemacht. Bin ich deswegen so am Ar. derzeit ?