aequum
- 7782
- 20722
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Also wäre sie als BPS auch hochsensibel oder?
Zitat von Seppi2410:Also es war vielleicht nicht das klügste die Nachricht gestern zu schreiben.
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Aber kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich mir jetzt denke ich wäre oder hätte eine NPS?
Zitat:Also wäre sie als BPS auch hochsensibel oder?
Zitat:Also es war vielleicht nicht das klügste die Nachricht gestern zu schreiben.
Zitat:Die Bilder von Sonntag waren aber noch so präsent in meinem Kopf, ich habe mich gestern dann so leer, traurig, verletzt, wütend gefühlt... Und war mir sicher das am Abend schon der neue auf der Matte steht, dass ich aus meiner Emotion heraus falsch gehandelt habe...
Zitat:Irgendwie fühle ich mich derzeit auch sehr emotional und reagiere auf die Provokation direkt...
?
Zitat:Aber kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich mir jetzt denke ich wäre oder hätte eine NPS?
Zitat von Seppi2410:Also es war vielleicht nicht das klügste die Nachricht gestern zu schreiben.
Zitat von Seppi2410:Über WhatsApp habe ich sie blockiert und die Nummer gelöscht. Für Anrufe auch.
Für mich steht das auch außer Frage.
Zitat von Seppi2410:Aber kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich mir jetzt denke ich wäre oder hätte eine NPS?
Seppi2410
Seppi2410
Zitat von Seppi2410:Naja ich verfalle halt in Selbstmitleid...
Zitat von Seppi2410:Ich war teilweise wie besessen.