1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

V
@Zuckerpuppe er will mich doch auch nicht mehr. Ist ja schon ne neue da. Warum macht er das dann.

21.07.2023 07:50 • x 1 #961

Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:
Müsste er als Narzisst nicht eine Reaktion wollen?

Die beste Rache - ist ein gutes Leben.

Zitat von Verzweifelt12:
Ist ja schon ne neue da. Warum macht er das dann.

Weil eine nicht reicht

21.07.2023 07:50 • x 2 #962

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

V
@Zuckerpuppe dann hätte er mich doch nicht blockieren müssen. Ich kann ihm ja keine geben

21.07.2023 07:51 • #963

Zuckerpuppe
@Verzweifelt12 das ist alles Taktik... er will dich verunsichern und zeigen, dass er immer noch entscheidet was passiert und wann es passiert. Bleib auf deinem Weg und lass dich gar nicht drauf ein - das wird

21.07.2023 07:52 • #964

V
Was kann ich gegen die körperlichen Symptome machen? Sonst war ich innerlich unruhig ganz doll. So in der Magengegend. Jetzt wird immer wieder mein ganzer Körper heiß

21.07.2023 07:53 • x 1 #965

V
@Zuckerpuppe und ich hätte so gern was dazu geschrieben

21.07.2023 07:54 • #966

Heffalump
Du denkst immer noch falsch.
Blockiert bist, weil er sehen will - was du unternimmst um das zu ändern. Du tust aber nichts dergleichen, also fährt er stärkere Geschütze auf. Du tust wieder nichts.
Irgendwann gibt er Ruh.

Lass ihn doch spinnen. Er hat das spiel übertrieben.

Sei dir doch mehr wert, als zurück gegeben Geschenke

21.07.2023 07:55 • #967

L
Geschenktes zurück geben, das hatten wir damals mit 8 Jahre ? gemacht… Kannst Dir also denken was das für eine Hohle Birne sein muss… Lass Dich von dieser Zurückgebliebenen Person nicht Provozieren

21.07.2023 08:16 • x 1 #968

V
@Heffalump was soll ich aber tun. Ich kann nicht schreiben und nicht anrufen. Keine Möglichkeit für irgendwas

21.07.2023 08:32 • #969

V
Er will anscheinend gar nichts mehr von mir hören und sehen

21.07.2023 08:33 • #970

DieSeherin
Zitat von Verzweifelt12:

ja gottseidank - weil du ja doch wieder schwach werden würdest und immer und immer wieder zurück geworfen werden würdest!

21.07.2023 08:38 • x 2 #971

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
@Heffalump das versteh ich ja auch nicht. Müsste er als Narzisst nicht eine Reaktion wollen?

Du versuchst gerade ein Grund und ein Muster zu finden bei ihm.

die Reaktion ist das Wissen das er sich mit dem Handeln verletzt.

es ist aber völlig egal was er ist , er ist nicht gut zu dir.

21.07.2023 08:52 • #972

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:

Jeder Kontakt , jeder Gedanke zu ihm , verlängert dein Heilungsprozess und verlängert den Aufenthalt in der Klinik.

Wo willst du in 6 oder 12 Monaten sein ?

Immer noch in der Tages-Klinik , in der geschlossenen ? Wo willst du sein ?

Irgendwann sollte dein Überlebensmechnismuss dein Überlebenswille anspringen. Wo du sagst ICH WILL RAUS AUS DEM KREISLAUF.
DER MANN tut mir nicht gut !
Ein normale Mann macht das nicht , und verhält sich auch nicht so !

21.07.2023 08:56 • x 4 #973

Happylife1981
@Scheol trifft es auf den Punkt!

Langsam sollte wirklich Dein Schutzmechanismus einsetzen. Für DICH und Deine Kinder.

Gegen körperliche Beschwerden würde ich Meditationen empfehlen. Gegen innere Unruhe, usw. Gibt genug bei YouTube. Wurde Dir hier mehrmals schon geraten. Auch wie Du aus der Gedankenspirale rauskommst.
Du musst nur langsam auch mal selbst aktiv werden. Es wird Dir nur besser gehen, wenn Du dran arbeitest. Ja, das ist schwer, aber vielleicht brauchst Du mal nen kräftigen Tritt in den Popo.

21.07.2023 09:03 • x 2 #974

K
Zitat von Verzweifelt12:

Komm in einen anderen Rationalen Perspektivwechsel.

Noch befindest du dich im instabilen und nicht gefertigten Zustand.
Würdest dich wie ein Reh vor die Flinte werfen,statt wegzurennen.

Er ist Symbolisch der Jäger und du das Reh.

Mit Abstand kommt das Reh wieder zu sich. Läuft aber Gefahr wieder in die Schusslinie zu kommen.
Bei jeder Information zu ihm und seinem Leben oder auch Kontakt,wird das instabile erneut angetriggert.

Wurde das Reh vorher gefüttert ,versteht es nicht,wie der Jäger nun gefährlich sein kann. Du denkst noch an die Fütterung.

21.07.2023 09:22 • #975

A

x 4