Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Sonnenblume53
Zitat von Verzweifelt12:@kroenchen_richten ich glaube mein Gehirn will das aus Selbstschutz nicht verstehen.
Zitat von Verzweifelt12:...Mein Kopf weiß dass das alles nicht gut ist und sagt mir dass das keine Liebe sein kann.
Zitat von Verzweifelt12:Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Ich weiß nicht warum ich nicht gehen kann. Ich hänge wohl zu sehr daran. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um ihn. Warum ist er so? ...
Luddy
Zitat von Luddy:@Scheol Ich finde das man dafür zu wenig über IHN weiß.... direkt in die Narzissten Schublade, das ist heutzutage auch so ein Klassiker... Dabei gibt es so vieles mehr, aber Narzisst rufen ist auch wirklich schon echt einfach geworden. Man bekommt schon das Gefühl das man sich gar nicht mehr als Mann Outen darf, ...
Zitat von Verzweifelt12:@kroenchen_richten ich glaube mein Gehirn will das aus Selbstschutz nicht verstehen. Ich gucke aber weiter
Zitat von Luddy:auch so ein Klassiker...
Zitat von Luddy:direkt in die Narzissten Schublade
Zitat von Scheol:wie schleichendes Gift
Luddy
Zitat von Luddy:Ich wollte damit ja niemanden hier angreifen. Es ist aber wirklich so, das ich das schon fast Tgl. mitbekomme wenn irgendwas nicht stimmt, Pass auf, ein Narzisst. Ob es jetzt im Internet ist auf den Social Medien oder im Alltag unter Freunden und bekannten. Dabei braucht es eigentlich schon mehr als ein ...
Alexander84