Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Er war immer da und hat mich aufgefangen an blöden Tagen.
Zitat von Verzweifelt12:Das möchte ich so gern wieder.
Zitat von Verzweifelt12:Teledonseelsorge fand ich nicht so erfolgreich
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Ich habe tatsächlich so gut wie kein Selbstwertgefühl. Ich versuche daran zu arbeiten
Zitat von Verzweifelt12:wenn ich mich jetzt selbst distanziere und ihm quasi zeige dass ich das so nicht mehr mitmache, dass es wieder so wird wie es war?
Zitat von Verzweifelt12:Er sagt ja sogar zu mir, dass ich ja eh nie Schluss machen würde.
Zitat von Verzweifelt12:Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?
Zitat von Verzweifelt12:ein Großteil der Anzeichen passen aber halt nicht alle.
Zitat von Verzweifelt12:wann ich mal am Wochenende allein war. Ewig her. Was macht man dann aber mit sich und der Zeit?
Zitat von Verzweifelt12:Am Anfang war es erschreckend perfekt. Seelenverwand kann man sagen.
Zitat von Verzweifelt12:Andere Männer sind mir nicht zu langweilig
Zitat von Verzweifelt12:Am Anfang war es erschreckend perfekt. Seelenverwand kann man sagen.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Heffalump Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich fand eigentlich nicht dass ich ihm soviel erzählt hab dass er das so machen konnte. Er hat sich heute früh nicht gemeldet und ignoriert mich. Ich bekomme keine Luft. Mir ist schwindelig und ich bin voller Panik. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich schaff ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12