Happylife1981
- 1279
- 2896
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 er hat mich selbst gleich überall blockiert und gelöscht. Ich aber auch. Mir geht es aber trotzdem schlecht und ich hab das Gefühl ...
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 er hat mich selbst gleich überall blockiert und gelöscht. Ich aber auch. Mir geht es aber trotzdem schlecht und ich hab das Gefühl ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Bei mir ist einiges. Ich hab einen Fehler gemacht und mich nochmal drauf eingelassen. Das ging 2 Tage gut. Dann wurde es wieder komisch und ich hab es beendet. War bei ihm und wollte meinen Schlüssel. Er hat mich sitzen lassen und ignoriert. Irgendwann dann sollte ich gehen aber hab gesagt nicht ohne Schlüssel. Es ...
Zitat von Verzweifelt12:@tina1955 er ist der Meinung dass ich ihn kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht dass er jetzt meint ich hab ihn nie geliebt und nur ausgenutzt für meine Zwecke.
Zitat von Verzweifelt12:@tina1955 er ist der Meinung dass ich ihn kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht dass er jetzt meint ich hab ihn nie geliebt und nur ausgenutzt für ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:er hatte heimlich ein Video gemacht von dem Abend als ich meinen Schlüssel wollte was er verbreiten will damit jeder weiß wie krank ich bin.
Zitat von Verzweifelt12:Hätte er mir den Schlüssel gegeben wäre doch alles gut abgelaufen
Zitat von Verzweifelt12:am nächsten Tag den Schlüssel im Postkasten
Zitat von Verzweifelt12:wie haben aber die anderen Frauen das ausgehalten wenn er immer so ist.
Zitat von Verzweifelt12:Was passiert bei einer Anzeige? Muss er das dann löschen?
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Er weiß aber wie man Türen ganz einfach öffnet.
Zitat von Verzweifelt12:ja hab ich schriftlich
Zitat von Verzweifelt12:ja Schloss ist ausgetauscht