1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

Happylife1981
Heftig, das ist ja wie im Film was Du da erlebt hast.
Aber vielleicht war es für Dich auch gut zu sehen zu was er fähig ist und ihn somit vom Podest zu stoßen auf das Du ihn gestellt hast.

Gut, dass Du weiter in der Klinik bist, gerade jetzt wird man Dir helfen können.

Ich hoffe es ist jetzt Ruhe und er überall blockiert?

13.07.2023 13:58 • x 2 #706

V
@Happylife1981 er hat mich selbst gleich überall blockiert und gelöscht. Ich aber auch.

Mir geht es aber trotzdem schlecht und ich hab das Gefühl schuld zu haben. Warum. Ich müsste ihn jetzt hassen

13.07.2023 14:02 • x 1 #707

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

tina1955
@Verzweifelt12 , okay das ist dumm gelaufen. Aber sei mal jetzt ehrlich zu Dir selbst :
Du kennst jetzt die Wahrheit und weißt, wie dieser Mann über Dich denkt.

Er bezeichnet Dich als Psycho, das kann er sich denken, aber dies auszusprechen und Dir an den Kopf zu knallen...., dazu gehört schon sehr viel Rohheit und Abneigung.

Im Prinzip weißt Du jetzt um so sicherer, dass Dir dieser Mann überhaupt nicht gut tut.
Vielleicht musste es erst zu diesem Ereignis und Deinem Nervenzusammenbruch kommen, dass Du das erkennen kannst und endlich Abstand zu diesem Typen findest.

13.07.2023 14:03 • x 3 #708

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@Happylife1981 er hat mich selbst gleich überall blockiert und gelöscht. Ich aber auch. Mir geht es aber trotzdem schlecht und ich hab das Gefühl ...

Der Kerl ist es nicht wert, dass Du Dir irgend eine Schuld einredest!

13.07.2023 14:05 • x 3 #709

Happylife1981
Zitat von Verzweifelt12:
@Happylife1981 er hat mich selbst gleich überall blockiert und gelöscht. Ich aber auch. Mir geht es aber trotzdem schlecht und ich hab das Gefühl ...

Nö, normal müsstest Du Dich jetzt auf Dich fokussieren um voran zu kommen. Der Typ ist ne Null, fertig.

13.07.2023 14:06 • x 1 #710

V
@tina1955 er ist der Meinung dass ich ihn kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht dass er jetzt meint ich hab ihn nie geliebt und nur ausgenutzt für meine Zwecke.

13.07.2023 14:10 • x 1 #711

V
@tina1955 ich weiß. Da muss ich echt dran arbeiten.

13.07.2023 14:10 • #712

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
Bei mir ist einiges. Ich hab einen Fehler gemacht und mich nochmal drauf eingelassen. Das ging 2 Tage gut. Dann wurde es wieder komisch und ich hab es beendet. War bei ihm und wollte meinen Schlüssel. Er hat mich sitzen lassen und ignoriert. Irgendwann dann sollte ich gehen aber hab gesagt nicht ohne Schlüssel. Es ...

In der Literatur steht , das der Durchschnitt 15 versuche benötigt.

Heimlich gefilmt ? Das verbreiten von Bild und Tonmaterial ist nicht rechtens , und solltest du auch zur Anzeige bringen wenn du davon was mitbekommst.

das Verhalten ist typisch, der andere wird als Irre , verrückt hingestellt , nur sie nicht.

ich hoffe für dich das du für dich eine Schritt weiter bist.

13.07.2023 14:19 • x 2 #713

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
@tina1955 er ist der Meinung dass ich ihn kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht dass er jetzt meint ich hab ihn nie geliebt und nur ausgenutzt für meine Zwecke.

Er möchte dir nun ein Schuldgefühl einpflanzen ! Schuld kann er nicht sein.

13.07.2023 14:20 • x 2 #714

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@tina1955 er ist der Meinung dass ich ihn kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht dass er jetzt meint ich hab ihn nie geliebt und nur ausgenutzt für ...

Da gibt es nichts zu verstehen.

Der Mann ist wahrscheinlich schon immer kaputt gewesen und hat sich zu Beginn nur beherrscht.

13.07.2023 14:29 • x 1 #715

V
@Scheol ich bin echt so enttäuscht. Ich bin kein Typ für so böse Trennungen. Hätte er mir den Schlüssel gegeben wäre doch alles gut abgelaufen

13.07.2023 14:31 • #716

V
@tina1955 wie haben aber die anderen Frauen das ausgehalten wenn er immer so ist.

Was passiert bei einer Anzeige? Muss er das dann löschen?

13.07.2023 14:32 • #717

K
@Verzweifelt12

Merkst du was?
Zitat von Verzweifelt12:
er hatte heimlich ein Video gemacht von dem Abend als ich meinen Schlüssel wollte was er verbreiten will damit jeder weiß wie krank ich bin.

Wie bei der EX mit dem Bauschaum/Arbeitgeber
Zitat von Verzweifelt12:
Hätte er mir den Schlüssel gegeben wäre doch alles gut abgelaufen

Zitat von Verzweifelt12:
am nächsten Tag den Schlüssel im Postkasten

Wäre an deiner Stelle Vorsichtig. Hast du deine Schlösser ausgetauscht ?
Wer weiß, wozu er den Schlüssel noch ein Tag länger brauchte! Ihn deshalb noch nicht mitgegeben hat,als du dort warst!
Zitat von Verzweifelt12:
wie haben aber die anderen Frauen das ausgehalten wenn er immer so ist.

Garnicht. Wahrscheinlich ist er schon angezeigt worden.
Zitat von Verzweifelt12:
Was passiert bei einer Anzeige? Muss er das dann löschen?

Hast du das Schriftlich,dass er ein Video gemacht hat,dieses zu verbreiten droht?

13.07.2023 14:39 • x 1 #718

V
@Kleeblatt99 ja hab ich schriftlich und ja Schloss ist ausgetauscht. Er weiß aber wie man Türen ganz einfach öffnet.
Ja es wird jetzt wohl wie bei der ex und da hatte er noch ganz andere schlimme Pläne die er wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten wohl auch ausgeführt hätte. Ich hab echt Angst.

13.07.2023 15:00 • x 2 #719

K
Zitat von Verzweifelt12:
Er weiß aber wie man Türen ganz einfach öffnet.

Erkläre das bitte genauer.
Hat er dir das gesagt?
Zitat von Verzweifelt12:
ja hab ich schriftlich

Hast du mit der Klinik darüber gesprochen und die Nachricht gezeigt?
Zitat von Verzweifelt12:
ja Schloss ist ausgetauscht

Zum Glück !

13.07.2023 15:40 • x 1 #720

A

x 4