1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

aequum
Zitat von Verzweifelt12:
@tina1955 doch allerdings neutral. Nicht gebettelt oder sowas. Allerdings beschäftigt es mich.

Sehr gut und sehr stark von Dir!
Sei stolz auf Dich!

Und natürlich beschäftigt es Dich. Das ist doch ganz normal.

07.07.2023 19:47 • x 1 #691

Catalina
Zitat von tina1955:
Hoffentlich hast Du ihm nicht geantwortet.

Zitat von Verzweifelt12:
doch allerdings neutral.

Warum tust du das? Jetzt hängst du wieder in der Gedankenschleife fest...

07.07.2023 19:49 • x 1 #692

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

V
@Catalina noch zu schwach aber stärker als vor einer Woche. Da wäre ich freudestrahlend sofort hingefahren

07.07.2023 20:20 • x 5 #693

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@tina1955 doch allerdings neutral. Nicht gebettelt oder sowas. Allerdings beschäftigt es mich.

Genau das wollte er mit seiner Nachricht erreichen. Er will wieder im Mittelpunkt stehen.

Versuche mal auf andere Gedanken zu kommen.

Das schaffst Du garantiert.

07.07.2023 20:54 • x 2 #694

Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:
Da wäre ich freudestrahlend sofort hingefahren

gut das die Klinik dir nun das Rüstzeug - gegen solch Handlung - mitgibt

08.07.2023 02:33 • x 2 #695

Zuckerpuppe
@Verzweifelt12 was hast du ihm denn geantwortet und kam nochmal eine Antwort?

08.07.2023 08:21 • x 1 #696

V
@Zuckerpuppe wir haben ein paar Texte hin und her geschrieben aber ich muss sagen es fühlt sich für mich anders an. Nicht mehr so unterlegen. Ich weiß was ich will und dass ich mir nicht mehr gefallen lassen will vor allem und ich hab erst lange gewartet bis uch geantwortet hab. Nicht wie sonst sofort

08.07.2023 08:47 • x 6 #697

Zuckerpuppe
@Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:
vor allem und ich hab erst lange gewartet bis uch geantwortet hab. Nicht wie sonst sofort

ob du lange gewartet hast mit zurückschreiben oder nicht ist völlig egal - Fakt ist, dass du es getan hast und er hat damit genau das erreicht, was er wollte.
Dieser Kontakt zeitgleich mit der Klinik ist absolut kontraproduktiv und so wird dir die Klinik absolut nichts bringen (spreche da leider aus Erfahrung, weil es bei mir letztes Jahr genau das gleiche war). Man kann ja auch keinen Alk0h0lentzug machen und zeitgleich trinken...

Zitat von Verzweifelt12:
Ich weiß was ich will und dass ich mir nicht mehr gefallen lassen will

und was ist das?

ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft

08.07.2023 10:10 • x 2 #698

V
Bei mir ist einiges. Ich hab einen Fehler gemacht und mich nochmal drauf eingelassen. Das ging 2 Tage gut. Dann wurde es wieder komisch und ich hab es beendet. War bei ihm und wollte meinen Schlüssel. Er hat mich sitzen lassen und ignoriert. Irgendwann dann sollte ich gehen aber hab gesagt nicht ohne Schlüssel. Es ist dann so eskaliert dass er meine Sachen vor die Tür geworfen hat und mich dann an den Handgelenken gepackt hat und auch rausgeworfen hat. Ich hatte dann am nächsten Tag den Schlüssel im Postkasten und das was ich ihm geschenkt hatte in einer tüte vor der Tür. Alles beschriftet mit bösen Worten und er hatte heimlich ein Video gemacht von dem Abend als ich meinen Schlüssel wollte was er verbreiten will damit jeder weiß wie krank ich bin. Ich weiß dass er das auch tut so wie ich ihn kenne.

13.07.2023 13:27 • x 1 #699

aequum
Zitat von Verzweifelt12:
Bei mir ist einiges. Ich hab einen Fehler gemacht und mich nochmal drauf eingelassen. Das ging 2 Tage gut. Dann wurde es wieder komisch und ich hab ...

Sorry aber mir fehlen tatsächlich die Worte... bin sprachlos...

13.07.2023 13:32 • x 1 #700

Schnitzel2000
@aequum dann sag doch nix

13.07.2023 13:33 • x 2 #701

tina1955
@Verzweifelt12 , er darf nichts veröffentlichen, was ohne Dein Wissen aufgenommen wurde. Das ist strafbar. Da kannst Du ihn anzeigen. Notfalls nimm Dir zur Unterstützung einen Sozialarbeiter aus der Tagesklinik hinzu und geht zur Polizei. Das der Mann dies ankündigt, Dich bedroht, das ist strafbar.

Und nun erzähle mal, wie Du Dich auf ihn eingelassen hast?

Tagesklinik abgebrochen ?

Spuck aus, was passiert ist, den Kopf können wir Dir nicht abreißen.

13.07.2023 13:37 • x 1 #702

V
@tina1955 er hatte mich ja gefragt wie es läuft und irgendwann dann dass er mich vermisst und liebt und war dann auch bei mir. Es fühlte sich ehrlich an und wie früher. Wurde dann aber wieder komisch und ich hab gemerkt es macht mich immer kaputter. Es stand dann in seiner Wohnung ein Herz mit Spruch. Selbst gemacht. Hab gefragt von wem aber bekam nur eine blöde Antwort. Das hat dann gereicht. Hab dann als ich weg war noch ne böse nachricht bekommen, dass ich psycho bin und es nicht verdient hab dass man ehrlich zu mir ist und sowas

13.07.2023 13:48 • x 2 #703

V
Achso und in der Klinik hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Läuft aber weiter

13.07.2023 13:49 • x 2 #704

Schnitzel2000
Zitat von Verzweifelt12:
Es fühlte sich ehrlich an und wie früher. Wurde dann aber wieder komisch und ich hab gemerkt es macht mich immer kaputter.

Das ist doch - bei all dem Schlechten gerade - eine sehr erfreuliche Entwicklung in Richtung gesund werden: Du merkst den Unterschied. Es fühlt sich tatsächlich anfangs ehrlich an und wie früher - genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Gut, dass Du weiter in der Tagesklinik bist!

13.07.2023 13:58 • #705

A

x 4