Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Mirko52
Zitat von Verzweifelt12:@Mirko52 Das komische ist ich kann nicht weinen. Ich bin eher wie gelähmt. Wie ein zombie laufe ich rum.
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Mirko52
Zitat von Kleeblatt99:
Zitat von Verzweifelt12:Da fange ich ja morgen mit an. Heute bin ich wieder eher unten. Wie lange sollte ich denn warten auf seine Antwort zu ich überlege noch? Irgendwann möchte ich ja dann meinen Schlüssel zurück
Zitat von Verzweifelt12:Ob er die Beziehung doch noch will.ich glaube nicht anhand der Nachrichten aber dadurch ist doch noch so eine resthoffnung. Wobei ich weiß das das nicht gut ist. Ich würd ihm halt aber auch noch so gerne sagen dass er genauso Fehler hat und ich vor allem für sein Alk. trinken nicht verantwortlich bin
Zitat von Verzweifelt12:Sollte ich ihm dann schreiben dass ich raus bin aus dem Spiel?
Zitat von Verzweifelt12:Ich hänge an der Anfangszeit. Dad letzte viertel Jahr war Horror für mich. Nur unter Strom und Angst.
Zitat von Kleeblatt99:
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Naja im Prinzip genau das und das ich einige Beziehungen hatte mir aber noch nie jemand Depressionen einreden wollte oder mir gesagt hat ich hätte welche. Er ist auch nicht ohne Fehler bzw. Hat auch Verletzungen aus den vorherigen Beziehungen mitgenommen unter denen ich leiden musste sprich nicht klartext ...