1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

V
@Catalina aber er hatte schon eine Beziehung von 10 Jahren und die letzte wohl 2 Jahre

03.07.2023 18:30 • #586

V
@Mirko52
Das komische ist ich kann nicht weinen. Ich bin eher wie gelähmt. Wie ein zombie laufe ich rum.

03.07.2023 18:32 • #587

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

M
Zitat von Verzweifelt12:
@Mirko52 Das komische ist ich kann nicht weinen. Ich bin eher wie gelähmt. Wie ein zombie laufe ich rum.

Das kommt....es sei denn ....du verbindest mit ihm den Wunsch nach Zweisamkeit und unverfälschtem Glück ..in dem Fall würdest du ihn aber gar nicht wirklich lieben.
Hast du da mal drüber nachgedacht ?

03.07.2023 18:39 • #588

Timeconsumption
Und wenn er eine andere hat, setzt Du Dich mit einem Sekt hin und stößt mit Dir selbst an, dass eine andere diesen Idioten jetzt an der Backe hat!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Dir ab morgen schnell geholfen wird und Du dann wieder für Deine Kinder da sein kannst. Denn, wenn Du so weiter machst, mit Deiner Abhängigkeit einem Mann gegenüber, wirst Du Deinen Kindern leider kein gutes Vorbild sein. Oder möchtest Du ihnen vorleben, dass man nur mit einem Partner, dem man nach dem Schnabel redet, etwas wert ist?

03.07.2023 18:53 • x 1 #589

V
@Mirko52
Ich hänge an der Anfangszeit. Dad letzte viertel Jahr war Horror für mich. Nur unter Strom und Angst.

03.07.2023 19:09 • #590

V
@Timeconsumption nein das möchte ich nicht. Ich muss das in den Griff bekommen. Es ist ja nicht richtig.

03.07.2023 19:12 • x 1 #591

M
Zitat von Kleeblatt99:

Ey das kannte ich ja noch gar nicht
Nee das meinte ich nicht. Hab mal geschaut ...ich meinte das von Johannes Oerding : Kreise

03.07.2023 19:22 • x 1 #592

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
Da fange ich ja morgen mit an. Heute bin ich wieder eher unten. Wie lange sollte ich denn warten auf seine Antwort zu ich überlege noch? Irgendwann möchte ich ja dann meinen Schlüssel zurück

Bis jetzt !

Und kein Minute länger !

Der Typ macht dich krank . Der Typ bringt dich soweit das du in eine Klinik gehen willst.

was willst du mit solch Typen !

Die Angelegenheit sollte geklärt sein , bevor du in die Klinik gehst ! Sonst ist das nicht produktiv !

03.07.2023 19:26 • x 2 #593

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
Ob er die Beziehung doch noch will.ich glaube nicht anhand der Nachrichten aber dadurch ist doch noch so eine resthoffnung. Wobei ich weiß das das nicht gut ist. Ich würd ihm halt aber auch noch so gerne sagen dass er genauso Fehler hat und ich vor allem für sein Alk. trinken nicht verantwortlich bin

Na komm dann schreib es mir was du ihm sagen wollen würdest .

Hau raus !

03.07.2023 19:28 • #594

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
Sollte ich ihm dann schreiben dass ich raus bin aus dem Spiel?

Um deiner Gesundheit Willen , um deiner Kinder Willen . Solltest du ihm schreiben das er den Schlüssel bei deiner Mutter abgeben muss , und er soll dich nicht weiter belästigen da du dich um dich kümmern wirst.

03.07.2023 19:30 • x 2 #595

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
Ich hänge an der Anfangszeit. Dad letzte viertel Jahr war Horror für mich. Nur unter Strom und Angst.

Der Anfang war Schauspiel und nicht real.

03.07.2023 19:32 • x 3 #596

kleineMumie
Zitat von Kleeblatt99:

Santiano ....Super! Vielen Dank, den Titel kannte ich noch garnicht!

03.07.2023 19:40 • x 2 #597

V
@Scheol
Naja im Prinzip genau das und das ich einige Beziehungen hatte mir aber noch nie jemand Depressionen einreden wollte oder mir gesagt hat ich hätte welche. Er ist auch nicht ohne Fehler bzw. Hat auch Verletzungen aus den vorherigen Beziehungen mitgenommen unter denen ich leiden musste sprich nicht klartext reden, nichts von sich so wirklich erzählen. Schweigen und ignorieren. Das ist auch alles nicht normal. Dass er mir sagt er hat heimlich angefangen zu trinken. Er wohnt allein wo muss man da heimlich trinken und er hat immerschon gern getrunken. Dass er nicht schlafen kann...er hätte mit mir reden können. Ich glaube mir ging es mit der Ignoranz und den ausgetauschten schlösser auch sehr schlecht. Ich hab 7 Kilo abgenommen sehe aus wie magersüchtig kann mich um nichts mehr kümmern...bin einfach ein Wrack. Wäre ich so besonders für ihn gewesen und würde er mich noch lieben wäre er für mich da egal wie schwer es ist in der Beziehung. Dann würden wir gemeinsam kämpfen dafür. Das tut er alles nicht. Ich hab das Gefühl es war nie erst gemeint von ihm und ich hab dieses ping pong spiel satt. Seine Aussage ich finde nie wieder einen wie ihn...besser nicht.

03.07.2023 19:47 • x 1 #598

Timeconsumption
Eine kurze Frage:
(Die musst Du nicht mir und auch nicht öffentlich beantworten, aber vielleicht für Dich selbst)

Bist Du wirklich der Meinung, Du und Deine Kinder seid besser dran, mit einem Menschen, der Dich so behandelt?

Wenn Du Dein Leben so leben möchtest, okay. Aber denk dran, dass Du die Verantwortung für zwei Kinder hast, die in einem stabilen, liebevollen Umfeld aufwachsen sollten und nicht mit einem Mann, der Mama komplett fertig macht.

03.07.2023 20:04 • #599

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
@Scheol Naja im Prinzip genau das und das ich einige Beziehungen hatte mir aber noch nie jemand Depressionen einreden wollte oder mir gesagt hat ich hätte welche. Er ist auch nicht ohne Fehler bzw. Hat auch Verletzungen aus den vorherigen Beziehungen mitgenommen unter denen ich leiden musste sprich nicht klartext ...

Er ist auch nicht ohne Fehler bzw. Hat auch Verletzungen aus den vorherigen Beziehungen mitgenommen unter denen ich leiden musste sprich nicht klartext reden, nichts von sich so wirklich erzählen. Schweigen und ignorieren.
Das ist auch alles nicht normal.

Dass er mir sagt er hat heimlich angefangen zu trinken. Er wohnt allein wo muss man da heimlich trinken und er hat immerschon gern getrunken. Dass er nicht schlafen kann...er hätte mit mir reden können.
Du bist nicht seine Therapeutin! Das sind alles seine Probleme die er klären will oder nicht! In dem Fall nicht. Er wird sie sein leben lang rum schleppen bis er es vielleicht mal angehen wird.

Ich glaube mir ging es mit der Ignoranz und den ausgetauschten schlösser auch sehr schlecht.

Ich hab 7 Kilo abgenommen sehe aus wie magersüchtig kann mich um nichts mehr kümmern...bin einfach ein Wrack.

Wäre ich so besonders für ihn gewesen und würde er mich noch lieben wäre er für michda

Das tut er alles nicht. Ich hab das Gefühl es war nie erst gemeint von ihm und ich hab dieses ping pong spiel satt.

Seine Aussage ich finde nie wieder einen wie ihn...besser nicht.

Und somit sollte er deiner Mutter den Schlüssel bringen und nach der Nachricht blockierst du ihn und löschst ihn auf allen Kanälen. Und er soll dich in Frieden lassen mit seiner Art. Sonst blockiert der du die Heilung wenn er wieder und wieder und wieder kommt.

03.07.2023 20:22 • #600

A

x 4