Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Ava75 für mich hat das Leben anscheinend nur schwere Aufgaben vorgesehenen die ich nicht schaffen kann
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Da hat sich das Leben bei mir wohl vertan. Stark war ich noch nie
Ava75
Zitat von Stillermitleswr:Weißt du was ich an dir Schade finde. Du gibst dich selbst auf. Du bist für dich selbst verantwortlich. Du könntest vieles in deinem Leben noch ...
Mirko52
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Da hat sich das Leben bei mir wohl vertan. Stark war ich noch nie
Kleeblatt99
Zitat von Ava75:Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir der TE nicht mehr weiter helfen können. Sie hat sich in jammerndem Selbstmitleid verloren mit ausreichend Hang zum Drama und dreht sich im Kreis. Es bleibt zu hoffen, dass die Tagesklinik hilfreich ist. Ich klinke mich hier aus.
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 er hat versucht mir zu helfen und ich hab es nicht angenommen. Ich hätte mir gewünscht dass er mir beisteht bei der Klinik. Dann ...
Zitat von Ava75:Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir der TE nicht mehr weiter helfen können. Sie hat sich in jammerndem Selbstmitleid verloren mit ausreichend Hang zum Drama und dreht sich im Kreis. Es bleibt zu hoffen, dass die Tagesklinik hilfreich ist. Ich klinke mich hier aus.
Zitat von Ava75:Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir der TE nicht mehr weiter helfen können. Sie hat sich in jammerndem Selbstmitleid verloren mit ausreichend ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich weiß. Ich hab mich heute Nachmittag aufgerappelt und war Kaffee trinken mit einer Bekannten und noch anderen Mädels die ich nicht kannte. Es war wirklich gut
Zitat von Verzweifelt12:@Catalina Es tut mir leid ihr habt ja recht. Ich muss aufstehen