1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder einen Puls von 200 weil der 2te Tag ohne Nachricht vergeht.

Beschreibe mal in 7 bis 10 Punkten was eine positive liebevolle Beziehung für dich ausmacht, und 7 bis 10 Punkte , was gar nicht geht in einer Beziehung.

29.06.2023 16:59 • x 4 #301

V
@Happylife1981 ich versuche es

29.06.2023 19:29 • x 3 #302

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

Wasabix
Zitat von Verzweifelt12:
@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder ...

Gegen den hohen puls hilft definitiv intensives Spazierengehen.
Wenn die Kinder im Bett sind kannst du alleine raus gehen. Am besten da wo Bäume sind.
Da kannst du auch die Tränen laufen lassen.
Wenn du das öfter machst wirst du es lieben.
In der Tagesklinik werden auch regelmäßig Wanderungen gemacht.
Zumindest da wo ich war...

29.06.2023 20:41 • x 1 #303

V
@Wasabix
Ich kann doch die Kinder nicht alleine lassen.

29.06.2023 23:28 • x 1 #304

Heffalump
Dann nimm sie mit

30.06.2023 05:56 • x 3 #305

A
Zitat von Verzweifelt12:
@Wasabix Ich kann doch die Kinder nicht alleine lassen.

Da sie noch jung sind würde ich sie auch nicht alleine lassen. Wenn die Kleine aufwacht und du bist nicht da hat sie Panik. Aber ihr könnt gemeinsam einen Spaziergang im Wald machen. Natur ist wohltuend. Sind die Kinder auch bei ihrem Vater? Dann hättest du in diese Zeit mehr Raum für dich und könntest anfangen, Dinge zu tun, die dir gut tun.

30.06.2023 06:30 • x 4 #306

Wasabix
Zitat von Ava75:
Da sie noch jung sind würde ich sie auch nicht alleine lassen. Wenn die Kleine aufwacht und du bist nicht da hat sie Panik. Aber ihr könnt ...

Naja der Sohn...ist 13, das Mädchen 6 Jahre alt.
Kann man da nicht ne kleine Runde drehen...? Am frühen Abend zb.? Oder tagsüber wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind.
Nein?
Hm okay.

Hast du unter der Woche nicht mal frei?

30.06.2023 06:43 • x 2 #307

A
@Wasabix das geht sicher, wenn man den Grossen bittet

auf die kleine aufzupassen und bei Bedarf anzurufen. Ich würde nur nicht einfach so, wenn sie im Bett ist, raus gehen. Bei meinen Kindern wäre das kein Problem gewesen, es sind aber nicht alle Kinder gleich.

30.06.2023 06:50 • x 1 #308

Heffalump
Wir wissen nicht, wie die Kinder sind - und sie müssen auch nicht im Bett sein, wenn man abends ne Runde um den Block dreht

30.06.2023 06:58 • x 1 #309

A
Zitat von Heffalump:
Wir wissen nicht, wie die Kinder sind - und sie müssen auch nicht im Bett sein, wenn man abends ne Runde um den Block dreht

Stimmt!

30.06.2023 07:02 • #310

V
Meine kleine kann ich nicht alleine lassen. Am Tag vielleicht mal kurz mit dem großen.

Die Lage hat sich zugespitzt bei mir. Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten. Jetzt hat er mich gelöscht.

30.06.2023 07:25 • x 2 #311

Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:
Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten. Jetzt hat er mich gelöscht.

Achte auf seine Taten, wenn ihm was an dir läge - hätte er es längst bereinigt, was auch immer ihn gestört hat

30.06.2023 07:28 • x 2 #312

K
Zitat von Verzweifelt12:
Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten

Wäre deine Aufgabe gewesen, die nun deine Mutter übernommen hat. Aber gut so.
Zitat von Verzweifelt12:
Jetzt hat er mich gelöscht.

Bevor du wieder in Panik verfällst, denk mal bitte weiter.
Ein gesunder Mann,ignoriert seine Partnerin nicht ewig.
Er ist der jenige, der ne Macke hat.
Es wird alles gut,du wirst da raus kommen und bald geht die Tagesklinik los. Versuche dich selbst zu beruhigen,tief atmen.

Schaffst du es,seine Nummer zu löschen?

30.06.2023 07:34 • x 3 #313

Zuckerpuppe
@Verzweifelt12 deine Mutter hat dir eine Aufgabe abgenommen um dir zu helfen - das ist gut so!
Versuch seinen Taten im Vordergrund zu sehen - das Löschen, die Ignoranz.. Kein Mensch der Welt würde so mit seinem Partner umgehen, der ihm etwas bedeutet!

30.06.2023 08:01 • x 3 #314

Stillermitleswr
Zitat von Verzweifelt12:
Meine kleine kann ich nicht alleine lassen. Am Tag vielleicht mal kurz mit dem großen. Die Lage hat sich zugespitzt bei mir. Meine Mutter hat ihm ...

Deine Mutter hat (auch wenn es eigentlich nicht ihre Aufgabe ist) Alles richtig gemacht.
Hat erkannt wie sehr du leidest und direkt eine Lösung dafür gehabt und diese klar benannt.

30.06.2023 08:01 • x 1 #315

A

x 4