Scheol
- 20805
- 14
- 36980
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder einen Puls von 200 weil der 2te Tag ohne Nachricht vergeht.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder ...
Verzweifelt12
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Wasabix Ich kann doch die Kinder nicht alleine lassen.
Zitat von Ava75:Da sie noch jung sind würde ich sie auch nicht alleine lassen. Wenn die Kleine aufwacht und du bist nicht da hat sie Panik. Aber ihr könnt ...
Ava75
Ava75
Zitat von Heffalump:Wir wissen nicht, wie die Kinder sind - und sie müssen auch nicht im Bett sein, wenn man abends ne Runde um den Block dreht
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten. Jetzt hat er mich gelöscht.
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten
Zitat von Verzweifelt12:Jetzt hat er mich gelöscht.
Zitat von Verzweifelt12:Meine kleine kann ich nicht alleine lassen. Am Tag vielleicht mal kurz mit dem großen. Die Lage hat sich zugespitzt bei mir. Meine Mutter hat ihm ...