Scheol
- 20980
- 14
- 37264
Zitat von Verzweifelt12:Ich warte jeden Tag auf das Klick im Kopf aber es passiert nichts. Die Angst an den freien Wochenenden allein zu sein ist einfach übermäßig. Freunde habe ich leider auch keine mehr.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol nein wo guck ich da?
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol nein wo guck ich da?
Verzweifelt12
Zitat von Desperate1980:Bei toxischen Beziehungen hilft nur der radikale Schnitt. Menschen, die nicht gut alleine sein können und ein geringes Selbstwertgefühl haben sind ...
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Ich bin total verzweifelt. Ich glaub ich stecke schon wieder in einer toxischen Beziehung. Er behandelt mich nicht gut und ich komme einfach nicht ...
Zitat von Verzweifelt12:@aequum Das hab ich auch schon überlegt. Dadurch das wir getrennt wohnen schwer rauszubekommen. Allerdings sehen wir uns ja am Wochenende. Dann müsste er sie in der Woche treffen. Dann stellt sich mir aber wieder die Frage warum der dann nicht dabei geblieben ist das Schluss ist. Wäre ja dann günstig.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich habe schon viele angerufen aber die meisten in der Umgebung nehmen nicht an. Hatte auch bereits über so eine Terminhotline ...
Zitat von Verzweifelt12:Ich warte jeden Tag auf das Klick im Kopf aber es passiert nichts. Die Angst an den freien Wochenenden allein zu sein ist einfach ...
Zitat von Verzweifelt12:Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?
Zitat von Verzweifelt12:Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?