Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich meinte Ärger, dass er dann nie wieder melden würden wohl.
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Ava75 Ja das klingt gut. Dass ich in die Klinik gehe wissen sie ja schon. Dem großen habe ich gesagt dass es mir psychisch nicht so gut geht. Die ...
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr In der Woche sind es ja nur die Abende und da kann ich mir kein Hobby suchen wegen der Kinder. DIe Wochenenden sind das was mir ...
Zitat von Verzweifelt12:Warum hat er sich nicht aber längst getrennt wenn er keinen Bock mehr hat? Ich versteh das nicht. Er war ganz abweisend aber Schluss gemacht hat er auch nicht.
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 Nein, dank meines Beziehungsverhaltens habe ich keine Freunde mehr.
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Ich würde ja gern essen aber ich bekomm wirklich nichts runter. Ich hab gestern versucht mit den Kindern Nudeln zu essen. Nach 2 Bissen war ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder ...
Zitat von Verzweifelt12:Durch seine Ignoranz und dem nicht reden hat sich da eine Regelrechte Angst draus entwickelt. Ich hab immer wenn er geht abends schon Angst ob er den nächsten Tag kommt oder ob er schreibt oder mich ignoriert.