Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Solange ich nicht fremd gehe oder sowas wird er solche Aktionen bei mir nicht bringen denke ich. Komisch ist eben auch dass er in der letzten Beziehung so eifersüchtig gewesen sein soll und bei mir gar nicht
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Ja er hat einen Schlüssel.
Zitat von Verzweifelt12:Wegen seiner Ex hab ich mir nichts dabei gedacht, weil ich für mich wusste ich mache so etwas nicht.
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich habe schon eines da aber mich nicht getraut. Wenn er dann doch nochmal kommt dann gibt das sicher Ärger.
Zitat von Verzweifelt12:Wenn er dann doch nochmal kommt dann gibt das sicher Ärger.
Zitat von Ava75:Ich habe diese Spätfolgen auch. Habe immer gespürt, wie es meinen Eltern, vor allem meiner Mutter geht und habe still mitgelitten. Meinen Kindern ...
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich habe schon eines da aber mich nicht getraut. Wenn er dann doch nochmal kommt dann gibt das sicher Ärger.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Natürlich möchte ich gern ein friedliches Leben haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es alleine schön ist. Wenn ich dann
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Meinst du wirklich?
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Natürlich möchte ich gern ein friedliches Leben haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es alleine schön ist. Wenn ich dann abends alleine sitze und jedes 2te Wochenende. Ich kann mit mir nichts anfangen und soviel Haushalt hab ich dann auch nicht.
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12