Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Schnitzel2000 Ich kann momentan gar nichts essen. Ich ernähre mich seit Montag mal wieder von Kaffee und Zig.. 6 Kilo sind schon runter und eigentlich dürften es nicht mehr werden. Ich bin dann bald bei 48 Kilo.. ...
Zitat von Verzweifelt12:@Ava75 Ich hab es probiert aber mein Magen ist wie zugeschnürt und wenn ich mich dann so ekele dann kommt es auch alles wieder raus.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Das klingt hart. Er war doch aber mal anders. Ich möchte dass jetzt so ja auch nicht aber der Gedanke dass Schluss ist, ist ...
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich versuche ja immer dass sie es nicht so mitbekommt wenn wir diskutieren. Meist in sie dann im Bett. Sie hat zumindest noch nie irgendetwas gesagt oder gefragt.
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich versuche ja immer dass sie es nicht so mitbekommt wenn wir diskutieren. Meist in sie dann im Bett. Sie hat zumindest noch nie irgendetwas gesagt oder gefragt.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich versuche ja immer dass sie es nicht so mitbekommt wenn wir diskutieren. Meist in sie dann im Bett. Sie hat zumindest noch nie ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Ava75
Zitat von Stillermitleswr:Nur weil sie nichts sagen oder fragen heißt das nicht, dass sie nichts mitbekommen haben. Ich habe früher als kleines Kind auch nie was gesagt, gefragt. Aber weiß es bis heute. Für meine Eltern ist diese Thematik längst erledigt. In meinem Kopf ist es aber noch heute drin und bestimmt zu einem gewissen Teil auch ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Zumindest dachte ich das immer. Sie versteht das ja sicher auch noch nicht so. Ich sage dann manchmal ich hab Kopfschmerzen oder sowas. Ich sitze ja auch nicht da und weine wenn die Kinder dabei sind.
Verzweifelt12