Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Verzweifelt12:Es fällt mir nur auch schwer zu sagen was schön war am Tag und wofür ich dankbar bin. Ich bin ein pessimist.
Ava75
Zitat von Catalina:Warum um alles in der Welt willst du mit so einem Menschen leben? Warum willst du dir das antun, wo du doch ohne ihn so viel glücklicher sein könntest? Ich weiß, das willst und kannst du noch nicht sehen, aber ich hoffe sehr, dass du irgendwann erfahren wirst, wie sich eine gute Beziehung wirklich anfühlt.
Verzweifelt12
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Ja ich weiß. Ich sollte das wegen der Kinder nicht denken. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal so weit kommt aber gerade ist alles schwarz für mich.
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Es passen die Muster mit dem Schweigen als Bestrafung und dass er mir Dinge einredet und ich manchmal gar nicht mehr weiß was ich gesagt hab ...
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Schnitzel2000 Ich kann momentan gar nichts essen. Ich ernähre mich seit Montag mal wieder von Kaffee und Zig.. 6 Kilo sind schon runter und ...
Verzweifelt12
Ava75
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Das klingt hart. Er war doch aber mal anders. Ich möchte dass jetzt so ja auch nicht aber der Gedanke dass Schluss ist, ist irgendwie noch schlimmer als die ständige Angst ruft er an, kommt er wirklich vorbei, antwortet er auf meine Nachricht. Ich bin froh, dass ich diese Notfalltabletten habe, ...
Zitat von Verzweifelt12:Sie werden es verstehen aber die Kleine hat beim letzten mal schon gelitten und den mochte Sie nicht mal ansatzweise so wie ihn jetzt.
Verzweifelt12