Happylife1981
- 1279
- 2896
Zitat von Verzweifelt12:Gerade will ich ihn aber einfach nur zurück.
Kleeblatt99
Zitat von Wasabix:Das g a n z e Haus.... Jedes Zimmer...?
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Ich habe gedacht wenn ich Tabletten nehme werde ich ruhiger. Was dann vielleicht auch die Diskussionen weniger macht, weil ich mir weniger Gedanken um alles mache. Ich bin schon ein sehr emotionaler Mensch und denke sehr viel und über alles nach und versuche manchmal jede Antwort genau zu analysieren. Klare ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:...Mein Kopf weiß, dass er mir nicht gut tut. Gerade will ich ihn aber einfach nur zurück.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:dass ich morgen nicht mehr aufwachen möchte.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Ich möchte ihn nicht hergeben. Er hat ja auch gute Seiten und wenn ich nicht so klammere und nerve dann wird es vielleicht eie früher
Zitat von Verzweifelt12:Weil er Angst hatte ich verwüste seine Wohnung oder installiere Kameras oder verstecke ne offene Gasflasche irgendwo.
Dabei ist er derjenige der sowas macht. Er hat bei seiner ex weil sie angeblich fremd gegangen ist das ganze haus mit bauschaum ausgeschäumt und dafür gesorgt dass sie ihren job verliert und wollte eigentlich noch das Auto demoliert und das haus in Brand setzen
Zitat von Verzweifelt12:Da mir im Schnitt gesagt 4 von 6 Männern fremd gegangen sind muss ich was falsch machen.
Zitat von Verzweifelt12:@tina1955 Ich möchte gern wissen warum ich so an dem hänge und nicht los komme und es auch für die Zukunft ändern und vor allem Selbstbewusstsein aufbauen und mal nein sagen können
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 Ich vermisse es, dass er mich in den Arm nimmt und küsst und wir uns mal kabbeln.
Verzweifelt12