Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Bei mir hat er ja so Sachen weder gesagt noch gemacht. Er ist ja nicht sauer auf mich. Ich hab es ja irgendwie verbockt.
Seit 3 Monaten denkst du , das du was verbockt hast . Statt das er mal eine klare Ansage macht.
Das Problem ist das du in einem hoffnungsmodus hängst , der Zeigarnik-Effekt ist das. Du schließt nicht ab und zermarterst dich selbst.
Das das verhalte von ihm nicht erwachsen nicht auf auf Augenhöhe ist , siehst du durch dein idealisieren der ersten Monaten nicht.
Eine Beziehung kann sich verändern , das siehst du an den Scheidungen . 50 Prozent der Ehe werden geschieden. Nicht schön wie ich finde , aber es passiert eben das man sich verändert.
Du willst was von ihm was er jetzt mehr liefern kann und will , das ist das was gerade Fakt ist.
Statt das sein Eigenschutz anspringt , auch wegen der Kinder , idealisierst du weiter und weiter, etwas was schon gar nicht mehr da ist.
Was er ist , ob Narzisst , Borderliner , oder , oder , oder , oder einfach nur ein Ar. oder jemand der keine Lust mehr hat , ist völlig egal aus deiner Position
Fakt ist , er tut dir nicht gut , er bringt dich nicht positiv weiter, und somit sollest du ins Handeln kommen und sagen , so lasse ich nicht mit mir umgehen.
Komm ins Handeln , handeln heißt seine Macht über sich selbst wieder zu erlangen.
Blockieren auf allen Kanälen und danach löschen aller seiner Kontaktdaten. Auf in den Nullkontakt.
Warum möchte man mit einer Person zusammen sein , der der Grund ist , das man jetzt Tabletten nehmen muss und in eine Klinik geht ?
Warum möchte man mit einer Person zusammen sein , wo ich mich nicht melden darf. Wo er das Schloss wechselt usw.
Das Verhalten eines Menschen ist die Aussage , das Verhalten von ihm zu dir sagt „ du machst mich krank“ ( des wegen nimmst du ja die Tabletten von Arzt weil er dich krank macht. )
Sein Verhalten sagt aus ich will keinen Kontakt.
Warum läuft man da weiter wartend das er sich meldet in die Kreissäge ?
Du machst deinen Wert davon abhängig ob er sich meldet. Das stimmt nicht ! Dein Wert hängt nicht von ihm ab !
Jeder der hier in deinem Thema geschrieben hat , kümmert sich, und macht sich mehr Sorgen wie er.
Fang an dein Leben wieder zurück zu holen ! Um seiner Willen, und um deiner Kinder wegen !
Wenn du Liebe definieren solltest , wirst du vermutlich sagen für einander da sein . Sich kümmern usw.
Aber warum rennst du jemanden hinter der nicht für dich da ist , von sich aus , sich nicht kümmert usw,
Das wäre wie wenn du in ein Herrenausstatter gehst und nach Werkzeug fragst. Der Herrenaussatter Verkauft kein Werkzeug . Er kann das nicht liefern was du haben willst.
Er wird deshalb auch nicht Werkzeug bestellen, weil er es gar nicht kann !
Dann bist du im falschen Laden , und er ist der falsche Partner wenn man das nicht bekommt was man haben möchte.
Auch wenn er früher ,….. das ist nicht interessant , das wie verhält sich ein Mensch jetzt gerade ist interessant. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist das Verhalten schädlich für mich geh ich , und warte nicht bis der Schädling sagt das er geht.
Also nimm dein Leben wieder in die Hand.
Es gibt keinen Grund warum ein Mensch so mit mir umgehen darf. Und das sollte auch kein Mensch mit dir machen dürfen egal ob er wütend sauer , oder eben nicht sauer ist.
Wenn er sauer wäre wäre es ja noch halbwegs erklärbar , aber so , hat er massive Probleme in der Kommunikation. Und ein Partner wo ich rum rate , was los ist , aus dem Kindergarten bin ich schon lange raus und das solltest du um deiner Willen auch sein.