Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Jetzt will er wieder weder telefonieren noch treffen. Ausschließlich schreiben. Da aber auch total distanziert.
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Ich habe halt die Anfangszeit noch im Kopf und da hat es super gepasst. Es war perfekt. Nun gar nicht mehr. Er redet aber auch nicht.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich habe so Angst. Der Schmerz ist einfach schlimm. Ich fühle mich so leer und allein. Eine Therapie dahingehend zu bekommen ist ja echt eine sehr schwierige Aufgabe.
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich habe so Angst. Der Schmerz ist einfach schlimm. Ich fühle mich so leer und allein. Eine Therapie dahingehend zu bekommen ist ja ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich habe schon viele angerufen aber die meisten in der Umgebung nehmen nicht an. Hatte auch bereits über so eine Terminhotline versucht aber da kam auch noch nichts. Ich schaffe das nicht alleine. Ich habe beim letzten Mal 4 Jahre gebraucht. Ich lese auch Bücher aber anscheinend nicht die Richtigen. ...