Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von Verzweifelt12:@Wasabix Es hatte jemand abgesagt gestern. Dadurch ging es schnell
Ava75
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Wie überstehen ich nur die Zwischenzeit? Ich glaub es ist jetzt endgültig vorbei. Das halte ich nicht aus. Ich hab schon wieder schlechte Gedanken. ...
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Ich frage mich gerade ist es wirklich eine toxische Beziehung?
Zitat von Verzweifelt12:Er behandelt mich nicht gut
Zitat von Verzweifelt12:distanziert er sich ständig
Zitat von Verzweifelt12:Er ruft nicht an und geht oft auch nicht ans Telefon.
Zitat von Verzweifelt12:Es gab auch schon Tage an denen er mich komplett ignoriert hat
Zitat von Verzweifelt12:Schloss ausgetauscht
Zitat von Verzweifelt12:Umso mehr ich über die Situation sprechen wollte umso schlimmer wurde es eigentlich.
Zitat von Verzweifelt12:Reden ist nicht so sein Ding
Zitat von Verzweifelt12:Als ich dann wieder nach Hause gefahren bin hat er noch geschrieben dass es auch so schön fand. Am gleichen Abend fing jedoch diese Distanz und diese kurzen manchmal blöden Antworten an beim schreiben.
Zitat von Verzweifelt12:Ich werde teilweise wieder ignoriert. Er geht nicht ans Telefon.
Zitat von Verzweifelt12:Ich bin ja die die ihm hinterher rennt und bettelt.
Verzweifelt12
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich dachte nur weil so Menschen dann immer wieder kommen und einen zurück wollen. Das passt ja nicht zu ihm
Verzweifelt12
Zitat von Stillermitleswr:@Verzweifelt12 Toxische Menschen kommen nicht zurück, sondern suchen sich ein neues Opfer dem sie die Energie rauben können.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Ich möchte ihn nicht hergeben. Er hat ja auch gute Seiten und wenn ich nicht so klammere und nerve dann wird es vielleicht eie früher
Baumo