Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Ich möchte gerne aus der ich bin schuld schleife raus aber immer wenn ich viel grübel komme ich wieder da hin.
Zitat von whynot60:Heißt: Wenn Du diesen Mann (und auch andere Männer) als toxisch erlebst, dann, so würde ich Dir empfehlen, solltest Du zuerst einmal Ausschau halten nach dem, was in Dir selber toxisch ist.
Zitat von Verzweifelt12:er hat am Anfang immer gesagt, er hat mich nicht angesprochen weil er dachte eine wie mich bekommt er eh nicht. Ich bin quasi über ihm.
Zitat von Verzweifelt12:Er hat gesagt was ich dachte. Es war wirklich unheimlich manchmal.
Zitat von Verzweifelt12:Was wäre gewesen hätte ich weniger nachgefragt und sein Schweigen einfach hingenommen und wäre ich positiver eingestellt gewesen. Er hat immer gesagt ich sehe erstmal das negative bevor ich das positive sehe
Zitat von Verzweifelt12:wo ich denke es hätte klappen können.
Zitat von Verzweifelt12:Er hat sich nur nicht dran gehalten.
Zitat von Verzweifelt12:Ich muss wohl auch da hinkommen dass es keinen Sinn ergeben muss.
Zitat von Verzweifelt12:das ist wirklich eine tolle Einstellung. Da bin ich wirklich neidisch drauf....
Zitat von whynot60:Dein Instinkt findet, was er sucht.
Zitat von whynot60:Nicht die Gifte von außen vergiften, sondern jene, die man in sich selber hat.
Zitat von Verzweifelt12:@Sabine355 ich kann gar nicht weinen. Es steckt so in mir drin und macht mich wahnsinnig. Weinen würde vielleicht helfen
Zitat von tina1955:, es gibt sehr viele Menschen, die nicht weinen können, nicht mal auf Beerdigungen…..Befindet man sich da in einer Schockstarre ?