Kroenchen_richt.
- 2642
- 3
- 4385
Zitat von Verzweifelt12:Vielleicht war es dort andersrum. Angeblich war er da sehr eifersüchtig. Bei mir nicht
Sonnenblume53
Zitat von Verzweifelt12:Ich habe angefangen mir hier alle Videos nochmal anzusehen...in der Hoffnung dass es endlich klick macht und das aufhört.
Sabine355
Sabine355
Sonnenblume53
Zitat von Sabine355:Und auch wenn Sie hier zum 1000 Male schreibt hier ist ein Forum und sie bekommt hier ihre Hilfe,wir sind nicht alle gleich .
Bei jedem ist es unterschiedlich.Bei mir persönlich war es genauso extrem wie bei Verzweifelt .
Sabine355
Zitat von Sabine355:Mit viel weinen und Gesprächsterapie bei der Diakonie ,und sich selbst nicht unter Druck setzten habe gearbeitet und mich abgelenkt. Habe mir einen ...
Sabine355
Zitat von tina1955:Das ist ja eine wunderschöne Idee mit einer Frühstücksgruppe. Dann müsste die TE nur noch Frühstücksgruppe, ihre Kinder und die Arbeit unter einen Hut bringen können. So wie ich die TE verstanden habe, sind ja nicht mal mehr Freundschaften da.
Zitat von Verzweifelt12:@kroenchen_richten aber die anderen Exen müssen ja was anders gemacht haben. 10 Jahre ist ja nicht wenig. Es muss an mir liegen an meiner Art...ich hab Bestimmt genervt mit meiner Fragerei und den Diskussionen
Zitat von Sonnenblume53:: Ich denke jetzt nie mehr an ihn. Er ist gestorben für mich.
whynot60
Zitat von Verzweifelt12:Ich habe kein Glück mit Männern.
Zitat von Verzweifelt12:aber die anderen Exen müssen ja was anders gemacht haben. 10 Jahre ist ja nicht wenig.