Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Verzweifelt12:@aequum mein Kopf denkt aber die ganze Zeit egal was ich auch mache. Ich bekomme den nicht aus.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Susanna ich hab mein Leben auf ihm ausgerichtet. Freunde vernachlässigt die noch übrig waren nach dem letzten Narzissten. Hab meine Kinder und Eltern. Denen ich jedoch nicht alles erzählen kann.
Zitat von Happylife1981:Wie lange bist Du jetzt in der Klinik? Hast Du das Gefühl, dass es Dir hilft? Was tust Du zu Hause um Dich von den Gedanken an ihn abzulenken? ...
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Zu Hause versuche ich zu lesen aber meist ist das die Grübelzeit.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:er hat mich ja nicht geschlagen. Ich denke an die guten Zeiten und ob er so geblieben wäre wenn ich anders wäre.
Zitat von Verzweifelt12:Warum sagt er ich hab ihn verletzt um zu bekommen was ich möchte. Womit hab lch ihn verletzt und was wollte ich bekommen?
Zitat von Verzweifelt12:Wie meint er das? Ich versuche zu verstehen.
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@kroenchen_richten aber die anderen Exen müssen ja was anders gemacht haben. 10 Jahre ist ja nicht wenig. Es muss an mir liegen an meiner Art...ich ...
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@tina1955 aber wer kann sich so ein komisches Verhalten gefallen lassen? Vielleicht war es dort andersrum. Angeblich war er da sehr eifersüchtig. ...