1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

Susanna
Zitat von Verzweifelt12:
@aequum mein Kopf denkt aber die ganze Zeit egal was ich auch mache. Ich bekomme den nicht aus.

Natürlich nicht. Dies Reiß Dich mal zusammen und Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - Ratschläge sind hochgradig albern und nutzlos. --- Lies Deinen Thread hier nochmal langsam von Anfang an durch mit allen Antworten.

(Bye the way: Du schriebst, Du hast keine Freunde. Also ist er der einzige Mensch - außer den Kindern - der Dir nahe steht? Und Verwandte?).

28.07.2023 19:51 • x 1 #1171

V
@Susanna ich hab mein Leben auf ihm ausgerichtet. Freunde vernachlässigt die noch übrig waren nach dem letzten Narzissten. Hab meine Kinder und Eltern. Denen ich jedoch nicht alles erzählen kann.

28.07.2023 20:04 • #1172

A

Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3

Susanna
Zitat von Verzweifelt12:
@Susanna ich hab mein Leben auf ihm ausgerichtet. Freunde vernachlässigt die noch übrig waren nach dem letzten Narzissten. Hab meine Kinder und Eltern. Denen ich jedoch nicht alles erzählen kann.

Die Freunde kannst Du doch wieder kontakten, Du kennst ihn doch erst seid 9 Monaten.

28.07.2023 20:07 • x 2 #1173

Kroenchen_richten
Anzeige muss innerhalb von 3 Monaten nach der Tat gemacht werden.
Hast Du Bilder von den Verletzungen, oder warst du beim Arzt?

Ich werde wohl noch zusätzlich zu der Anzeige durch die Polizei eine stellen. Ich hab eine Behinderung die nicht aufgenommen wurde. Oder zumindest den Bericht abändernlassen.
Muss ihn nur finden der Kopfistnoch nicht ganz der alte.

28.07.2023 20:23 • x 1 #1174

Happylife1981
Zitat von Happylife1981:
Wie lange bist Du jetzt in der Klinik? Hast Du das Gefühl, dass es Dir hilft? Was tust Du zu Hause um Dich von den Gedanken an ihn abzulenken? ...

Möchtest Du darauf vielleicht noch antworten?

28.07.2023 20:59 • x 1 #1175

V
@Susanna die hatten sich vorher schon abgewendet und meine beste Freundin hat nir die Freundschaft gekündigt weil ich immer wieder zu ihm zurück gegangen bin

28.07.2023 22:47 • #1176

V
@Happylife1981 Ich bin jetzt knapp 4 Wochen da. Ich hab schon was gelernt. Ich glaube aber solange ich nicht los lassen kann wird es nicht viel helfen. Zu Hause versuche ich zu lesen aber meist ist das die Grübelzeit.

28.07.2023 22:49 • #1177

V
@kroenchen_richten ich hab nur einen Zeugen der die Verletzungen gesehen hat.

28.07.2023 22:50 • #1178

Heffalump
Weißt, du bist schon ein treues Mädel. Bist wie Hund noch dankbar, wenn er dir eine semmelt und züngelst ihm die Hand - weil du die Schelle verdient hast?

Willst ihm keine Scherereien machen? Dem armen Mann, dem du so verhungernd hinterher hechelst?
Zitat von Verzweifelt12:
Zu Hause versuche ich zu lesen aber meist ist das die Grübelzeit.

Wenn du schon so viel grübelst, was grübelst du dann, die tollen Zeiten? Wo dein Hippie dir Frühstück machte? Oder wo er dir eine eingeschenkt hast, weil du was gewagt hast, weil du mal 5 Minuten nicht an seinem Lippen hingst?

Da kannste auch dein Schlafzimmer umstellen, neu streichen und dir Blümchenkissen nähen.
Es tut beim Lesen weh, man möchte Dich schütteln.

Der Typ hat nichts schönes: Warum bist du so anfällig für solche Backpfeifen?

29.07.2023 04:35 • x 4 #1179

V
@Heffalump er hat mich ja nicht geschlagen. Ich denke an die guten Zeiten und ob er so geblieben wäre wenn ich anders wäre. Warum sagt er ich hab ihn verletzt um zu bekommen was ich möchte. Womit hab lch ihn verletzt und was wollte ich bekommen? Wie meint er das? Ich versuche zu verstehen. Das hört einfach nicht auf

29.07.2023 08:18 • #1180

Kroenchen_richten
Zitat von Verzweifelt12:
er hat mich ja nicht geschlagen. Ich denke an die guten Zeiten und ob er so geblieben wäre wenn ich anders wäre.

Das wäre u. U. aber gekommen.
Siehst du an der Schlüsselaktion.
Edit:
Nein. 100xnein. Es hätte nichts geändert
Wofür sollst du anders sein?
Er hat dich so kennengelernt, es ging aber nie um dich, sondern nur um ihn.

Zitat von Verzweifelt12:
Warum sagt er ich hab ihn verletzt um zu bekommen was ich möchte. Womit hab lch ihn verletzt und was wollte ich bekommen?

Ganz typische Schuldumkehr.
Och, das fängt an mit dein Recht, oder deine, Ruhe, oder Aufmerksamkeit, oder Geld oder, oder.
Meist wird dir vorgeworfen was sie selber wollen. Projektion der eigenen Fehler auf den unwissenden Partner (dich).

Zitat von Verzweifelt12:
Wie meint er das? Ich versuche zu verstehen.

Völlig egal wie er das meint, manchmal passiert es nur aus Lust, den Partner fertig zu machen und klein zu halten.
Oder nur um Dich in Spur zu bringen einen, dass Du so handelt wie er das will, weil Du ein schlechtes Gewissen bekommst.

Da gibt es nichts zu verstehen.
Er ist psychisch gestört.

Nein, es wäre niemals wie am Anfang geblieben. Egal, ob du Kopfstsnd mit kreisenden Ringen an den Füßen und im lustigen Kostüm gemacht hättest.
Oder immer nach seinem Willen funktioniert oder reagiert hättest.
Völlig egal, es wäre immer so gekommen.

Das ist das Einzige was du verstehen musst. Und was es zu verstehen gibt.
Das Ende ist immer gleich bei dieser Art Mensch.

29.07.2023 09:38 • x 4 #1181

V
@kroenchen_richten aber die anderen Exen müssen ja was anders gemacht haben. 10 Jahre ist ja nicht wenig. Es muss an mir liegen an meiner Art...ich hab Bestimmt genervt mit meiner Fragerei und den Diskussionen

29.07.2023 10:13 • #1182

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@kroenchen_richten aber die anderen Exen müssen ja was anders gemacht haben. 10 Jahre ist ja nicht wenig. Es muss an mir liegen an meiner Art...ich ...

Neee, sieh es mal ganz anders :

Die anderen Exen waren vielleicht sooo doof und sind nach seiner Pfeiffe getanzt und haben sich von ihm Alles bieten lassen!

29.07.2023 10:16 • x 2 #1183

V
@tina1955 aber wer kann sich so ein komisches Verhalten gefallen lassen? Vielleicht war es dort andersrum. Angeblich war er da sehr eifersüchtig. Bei mir nicht

29.07.2023 13:34 • x 1 #1184

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@tina1955 aber wer kann sich so ein komisches Verhalten gefallen lassen? Vielleicht war es dort andersrum. Angeblich war er da sehr eifersüchtig. ...

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, warum sich Frauen so etwas gefallen lassen....

Mach Dir darüber doch keine Gedanken mehr.
Der Mann gehört nicht mehr zu Deinem Leben, Du hast doch überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun.

29.07.2023 13:42 • x 1 #1185

A

x 4