Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@MarieBerlin hallo. Nein ich hab keine Freundin mehr. Sie hat sich abgewand von mir. Bin allein zu Hause aktuell und grübel schon wieder. Es nervt
Zitat von Verzweifelt12:Sie war sauer weil ich ihn nochmal zurück genommen hab und denkt ich hab sie belogen. Was ich aber nicht hab. Der Umstand dass sie jetzt auch weg ist macht mich noch mehr fertig
Zitat von Verzweifelt12:@kroenchen_richten ich kann mein Herz nicht abschalten. Heute früh ist es wieder total schmerzhaft. Ich will meine Gedanken ja abschalten und mich ablenken aber immer wieder fallen ich in ein loch
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:..dass es meine Schuld ist und er kein Narzisst ist, ist immer nochmal da
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 schleppend würde ich sagen. Die Leute tun mir gut. Das es immer nur ein Gespräch die Woche ist macht es langwierig finde
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol es ärgert mich selbst dass er mich noch so sehr beschäftigt. Dass ich das alles einfach nicht hab kommen sehen und nicht rechtzeitig gegangen bin
Zitat von Verzweifelt12:mein Herz nicht abschalten.
Zitat von Scheol:Vergiftet durch deine Hormone. Nun der Entzug daraus.
Zitat von Verzweifelt12:aber der kleine Funke dass es meine Schuld ist und er kein Narzisst ist, ist immer nochmal da
Verzweifelt12