@Steven1111 ........., ich bin 46 und meine Ex 52.
Habe mit ihr Gott sei Dank keine Kinder. Vater bin ich trotzdem einer fast 10 Jährigen Tochter.
Aber andere Geschichte.
Trennung von meiner Exfrau vor 6 Jahren war sehr hart.
Klinik gewesen für 4 Wochen wo man mir auch nicht gut weiterhelfen konnte, außer das ich seit dem AD's nehme.
Nach ihr kamen Frauen die ich alle geliebt habe , aber belogen und betrogen worden bin. Und die letzte sprengte alles. 2 Jahre On/Off. Schlimmste was ich erfahren musste und ihr Muster sehr spät erkannt habe ..wo ich im August 22 hätte schon gehen sollen, nachdem meine Ex mich bei der Polizei gemeldet hatte als Sie ihren Schlüssel zurüch haben wollte.
Damals gab es Streit und ich war auf einem Friedhof wo ich gut abschaltenn kann und trank ein B.. Aus versehen gab ich den Standort frei. Sie kam mit ihrer Freundin. Hab gesagt , Schlüssel kann sie bei mir bekommen , da ich ihn in meiner Wohnung hatte. Bin zur Tanke und holte mir 2 oder 3 B. und bin zurück zum Friedhof. Als ich später bei mir ankam wartete die Polizei bereits auf mich. 0,89 Promille gehabt. 500 Euro Strafe und 1 Monat Führerscheinentzug inkl. 2 Punkte.
Das 2 .x war als sie 7 Monate später eine Gewaltschutzanordnung gegen mich durchsetzte. Ich Idiot schickte ihr 2,5 Wochen über Fleurop schöne Rosen mit Merci Schokolade. Sie muss damals einen anderen gehabt haben, aber war feige zu sagen was los ist.
Sie ging mit den Rosen zur Polizei. Kam mir 877 Euro + knapp 290 Euro Anwalsgebühren - mein Anwalt und über 100 Euro Gerichtskosten.
Das ist ein knappes Jahr her und ich kam mit ihr wieder zusammen und das bereue ich so sehr.
Ich war emotional Abhängig und hätte im August 22 sie abschiessen sollen. Konnte ich nicht. Ich buchte nach der Polizei im August 2 ein romantisches WE in Luxemburg mit Badewanne und Rosenblüten etc. für knapp 300 Euro für eine Nacht Anfang Dezember 22 .
War alles sch., aber Hotel gab sie gute Bewertung über Goggle.
Nun denk ich, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann mit dem an was ich an Erfahrung sammeln musste.
Solche Menschen wie deine Ex oder meine letzte Ex vermissen nur wenn Sie bei was neuem scheitern. Das eiskalte, ooooh ja......, wird ein Schutz sein.
19.03.2024 20:13 •