Franziska36
- 88556
Franziska36
Zitat von Franziska36:Ich fühle mich auch nicht wohl in dieser Beziehung oder wie man das nennen kann..
Zitat von Franziska36:Hallo, ich suche verzweifelt nach Rat. Ich befinde mich seit 8 Jahren in einer toxischen Beziehung. Diese sieht wie folgt aus in den letzten 2 Jahren noch schlimmer: - On Off mal zusammen und dann trennt er sich wider - er beschimpft, bleidigt und erniedrigt mich ständig - er verbringt kaum Zeit mit mir lieber mit ...
Franziska36
Zitat von Franziska36:Ja genau wie kann ich mich trennen? In der Off Phase vermisst man Ihn und wenn er dann wider kommt ist es paar Tage gut und dann fängt alles wider von vorne an. Der Kreislauf wird immer kleiner und schlimmer.
Franziska36
Zitat von Franziska36:Ja aber die Frage ist warum kann man sich final nicht trennen? Warum fällt das so schwer.
Ich habe bereits erkannt das es keine Zukunft hat. Aber warum halte ich daran fest?
Franziska36
Franziska36
Zitat von Franziska36:Ja aber die Frage ist warum kann man sich final nicht trennen? Warum fällt das so schwer. Ich habe bereits erkannt das es keine Zukunft hat. Aber warum halte ich daran fest?
Zitat von Franziska36:Ja aber die Frage ist warum kann man sich final nicht trennen? Warum fällt das so schwer. Ich habe bereits erkannt das es keine Zukunft hat. Aber warum halte ich daran fest?
Franziska36
Zitat von Franziska36:@Scheol ja müsste ich nicht. Das weiss ich. Aber ich komme von dieser Beziehung einfach nicht weg. Es klingt wirklich dumm aber es ist so. Deswegen frage ich auch nach Rat.