Doing
- 1385
- 9
- 1654
Zitat von Doing:Frauen wenden dann halt 'nur' psychische gewalt an.
Zitat von Franziska36:Er hat keine eigene Wohnung und lebt bei seinen Eltern
Zitat von Franziska36:Gewalt kam sehr häufig vor in der Beziehung
Franziska36
Zitat von Franziska36:Da hast Du recht das es besser ist alleine zu sein als sowas. Aber wie bekommt man das aus dem Kopf das es nie wieder so wird wie am Anfang? Wie kann man die Hoffnung besiegen? Das man die Realität sieht? Im ist schon einpaar mal die Hand ausgerutscht das meinte ich damit....
Zitat von Franziska36:Aber wie bekommt man das aus dem Kopf das es nie wieder so wird wie am Anfang?
Franziska36
Zitat von Gwenwhyfar:Es gehört Disziplin dazu. Geschenkt wird dir nichts in der Trennungsphase.
Dein Kopf weiss schon, dass es nicht gut ist, was du da machst. Körperliche und psychische Gewalt gehen einfach gar nicht. Du bist mehr wert.
Wie schon gesagt, ich habe das mit heute nicht gemacht. Der Rest ergibt sich mit der Zeit. Tue wieder Dinge, die dich stärken.
Jules030
Zitat von Franziska36:Im ist schon einpaar mal die Hand ausgerutscht das meinte ich damit....
Franziska36
Zitat von Franziska36:Ja ich weiss und ich nutze gerade auch die off Zeit zum Reflektieren. Mich auch anderweitig zu beschäftigen. Ich regaiere gerade auch nicht mehr auf das man blockiert wurde. Das habe ich früher immer gemacht.
Franziska36