Hola15
- 5102
- 1
- 13017
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:?
Zitat von Woelkeline:Versteh ich nicht?
Zitat von c_minor:Wahrscheinlich kann das Katerchen nicht verstehen, dass der Pascha der TE bei einer Trennung auch Widerstand leisten könnte. Soll ja bei solchen narzisstischen Menschen gelegentlich vorkommen, dass sie Trennungen nicht akzeptieren.
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt denn Widerstand? Wenn er nur rumlabert, kannn ihr das egal sein. Ansonsten hilft Polizei, Staatsanwaltschaft, Gericht. Und wird ohnehin erst relevant, wenn sie sich tatsächlich getrennt hat.
Zitat von Woelkeline:Vielleicht beliest Du Dich mal zum Begriff Femizid.
Woelkeline
Zitat von Franziska36:er beschimpft, bleidigt und erniedrigt mich ständig
Zitat von Franziska36:er verbietet mir meine Freunde und das ich raus gehe
Zitat von Franziska36:Also ja er kommandiert mich. Wenn ich ruas gehe was ich schon gemacht habe kommt er hinterher und das zenarrio beginnt.
Zitat von Franziska36:Und ja er wirft mir ständig vor ich sei Untreu und muss zum Beispiel zwanghaft mein Handy usw kontrollieren
Zitat von ElGatoRojo:Nur weil er Türke ist muss er ja nicht gleich ein Verbrechen begehen.
Zitat von Woelkeline:Mal angenommen, Du schaffst es, Dich aus dieser Beziehung zu lösen, würde er Dich gehen lassen?
Zitat von Franziska36:Vom Alter ich 36 (deutsch) er 35 (türkisch)
Franziska36
Franziska36
Zitat von Franziska36:Es gab längere Phasen von off. In der Zeit habe ich wider gelebt bin gereist, hatte Spaß im Leben. Auch jemanden kennenlernt aber dann kam er wider und alles war vorbei . Ich weiß es nicht ob er einen gehen lassen würde
Zitat von Franziska36:Gewalt kam sehr häufig vor in der Beziehung
Zitat von Franziska36:Ich weiß es nicht ob er einen gehen lassen würde
whynot60
Zitat von Franziska36:In der Off Phase vermisst man Ihn
whynot60