Adracir
- 17
- 1
- 2
Adracir
Sonnenblume53
Zitat von Adracir:Wir fanden oft keinen Kompromiss uns zu sehen und ich versuchte doch öfter meine Kinder und Tiere zu verkaufen um zu ihm zu fahren.
Zitat von Adracir:Ich fühle mich oft allein und frage mich warum ich in einer solchen emotionalen Anhänglichkeit gefangen bin.
Adracir
Adracir
Adracir
Sonnenblume53
Zitat von Adracir:Seit über einem Jahr wohnen wir zusammen bei mir. Er fing von Null an. Kein Geld, kein Job und keine Familie die hinter ihm stand.
Zitat von Adracir:Jetzt stand im Raum das er sich wieder eine Wohnung nimmt, damit wir Abstand bekommen. Er sieht es nicht als Trennung, für mich ist es ein Rückschritt.
Alex1386
Adracir
Sonnenblume53
Zitat von Adracir:Naja ich bin eher überbehütet aufgewachsen.
Meine vorhergehenden Beziehungen scheiterten am Ende immer wegen Vertrauensbruch.
Zitat von Alex1386:Er ist vielleicht nicht für Sicherheit gemacht sondern Freiheit und genau das liebst du an ihm.
Alex1386
Adracir
Abendrot
Zitat von Adracir:Momentan streiten wir wieder ständig. Ich habe oft Wut und fühle mich nicht geborgen und in Sicherheit.
Zitat von Adracir:Wir sind beide schwierige Charaktere und wollen unseren Willen durchsetzen. Auch finanziell hängt die Hauptlast an mir und ich fühle mich immer öfter ausgenutzt.
Zitat von Adracir:Ich wünsche mir von ihm mehr Sicherheit. Wir wollten uns ein Gartenhaus ausbauen, heute teilte er mit mir das er kein Geld investieren wird da die eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind.
Pass auf dein Eigentum auf , reich ihm nicht den kleinen Finger , er nimmt die ganze Hand .
Auch so fühle ich mich oft alleine gelassen. Wenn ich Dienst habe geht er auch nicht mit dem Hund oder schaut nach den Kids weil sie seiner Meinung nach schon groß sind und was den Hund betrifft, er will keine Tiere.
Das macht mich oft traurig